Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Entspannter, gelungener Urlaub - rundum zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels im Hinblick auf die Entfernung vom Flughafen ist wirklich super. Wir sind das erste Mal mit Kleinkind in den Urlaub geflogen und haben unsere Entscheidung für dieses Hotels nicht ein einziges Mal bereut. Die Mitarbeiter in allen Hotelbereichen waren stets zuvorkommend, hilfsbereit und engagiert. Die Zimmer wurden täglich sauber gereinigt und die Reinigungskräfte hatten wirklich in der gesamten Hotelanlage stets ein Lächeln übrig. Auch am Pool wurde täglich gekehrt, geputzt und leere Becher sofort eingesammelt. Der Großteil des Hotels befindet sich in einem renovierten, schönen Zustand. Lediglich die Poollandschaft könnte noch etwas renoviert werden (z.B. die Grotte). Uns hat dies jedoch nicht sonderlich gestört, da das Wasser dennoch stets sauber war. Etwaige Bewertungen über unzureichende Reinigung können wir zumindest während unseres Aufenthalts nicht nachvollziehen. Auch beim Essen war das Servicepersonal immer motiviert und freundlich. Das hatten wir schon ganz anders erlebt. Auch die Essensauswahl war vielfältig und abwechslungsreich. Rundum für uns ein gelungener Urlaub und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren stets sauber gereinigt, selbst die Bettwäsche wurde während unseres einwöchigen Aufenthalts gewechselt. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, welches groß und renoviert war. Wir empfanden die Betten als sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches, qualitativ hochwertiges Essen. Wir hatten keinerlei Probleme und alles gut vertragen - auch in diesem Punkt hatten wir in anderen vergleichbaren Hotels in der Türkei schon andere Erfahrungen gemacht. Jeden Abend stand ein anderes Motto im Mittelpunkt und entsprechend war nicht nur das Essen sondern auch der Speisesaal schön hergerichtet. Zahlreiche Essensstände auch auf der Terrasse des Speisesaals - eigentlich also wirklich immer für jeden etwas dabei. Das Personal hatte den gesamten Speisesaal immer im Blick, weswegen es immer ordentlich und sauber war. Auch gab es wirklich 24 Stunden mehr als genug Essensangebote über den gesamten Hotelbereich verteilt. Besonders gut fanden wir mittags auch die Ofenkartoffeln in der Nähe des Strandes.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Speisesaal war trotz des Stresses, der sich durch die Stoßzeiten ergab, stets freundlich und engagiert. Lediglich an der Poolbar kam es häufiger vor, dass man in weniger freundliche Gesichter blickte oder musste stellenweise länger warten bis man überhaupt beachtet wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 30 min Transferzeit sofern noch andere Hotels im Vorfeld angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten uns für einen Besuch im Hamam des Hotels entschieden - auch diese Entscheidung haben wir nicht bereut. Der Wellnessbereich des Hotels ist ebenfalls von einer entspannten, renovierten und gemütlichen Atmosphäre geprägt. Wir haben nicht an jedem Abendprogramm teilgenommen, jedoch empfanden wir es an den jeweiligen Abenden ebenfalls sehr gut. Vom Entertainment/ der Animation bekommt man nicht an allen Stellen des Pools etwas mit, jedoch fanden wir dies durchaus positiv, da man sich so auch mal etwas zurückziehen konnte ohne ständig angesprochen oder mit Musik beschallt zu werden. Die Poolandschaft war insgesamt eine der größten und schönsten, in der wir je gebadet haben. Die verbundenen Bereiche der einzelnen Pools und die Weitläufigkeit lassen keine Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1