Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

POSITIV : Das Buffet war gut und reichlich. Salate waren frisch und lecker. Auch für Veganer war etwas dabei. Positiv war auch das Mitternachtsbuffett, dass die ganze Nacht offen hatte. Die Angestellten waren sehr sehr freundlich und sehr bemüht. Hammam Massage war gut und die Pavillons die man im Hotel mieten kann waren wirklich schön und gemütlich. NEGATIV: Stichwort Sauberkeit: Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Es war oberflächlich sauber, aber genau darf man nicht hinschauen. Putzfrau arbeitet tagesabhängig. Mal war das Zimmer gut hergerichtet, mal nicht. Ausserdem lag unser Zimmer nach hinten raus Richtung Delphin Hotel und abends wurden wir dann von der Grillstation beim Buffet immer schon eingeräuchert. Die Teller beim Buffet waren grundsätzlich schlecht gereinigt, teils weniger teils mehr. So auch die Gläser. Stichwort Unterhaltung: Die Musik war schrecklich, und die laute Beschallung den ganzen Tag geht einem auch irgendwann auf den Zeiger. Das Animationsprogramm hat eigentlich nur zum Fremdschämen eingeladen, aber mehr auch nicht. Hat auch nie einer so wirklich mitgemacht, scheint also nicht nur meine Meinung zu sein. Will man wirklich etwas erleben muss man dafür extra bezahlen. Wir haben eine Hammam Massage im Hotel gemacht, eine Buggyfahrt (Busfahrt dahin hat 2 Stunden gedauert, weil wir erst mal noch ein paar Hotels abgeklappert haben um noch mehr einzuladen, schlecht organisiert) und uns einen Tag ein Auto gemietet und sind auf eigene Faust los. Die Pools waren okay, aber auch nichts besonderes. Und am Nachmittag pisswarm. Die Liegen am Pool waren meistens schon vor dem Frühstück mit Handtüchern besetzt. Schrecklich. Wenn man Glück hatte konnte man noch eine finden, wenn nicht dann nur am Strand in der letzten Ecke. Der Strand war langweilig und teils sogar richtig deprimierend und das Wasser jetzt auch nicht besonders einladend. Bin richtig enttäuscht. Die Hotels neben uns machten alle einen einladenderen Eindruck. Mit Steg im Wasser und Tischen etc. Was am meisten genervt hat, waren die Fahrstühle. Erst musste man ewig warten bis einer kam und dann stand man ewig in diesem stickigen Ding eingequetscht und wartete geduldig bis einmal in allen Stockwerken angehalten wurde. Wir waren im 6. Stock, also eine Katastrophe. Da reisst einem nach dem 3. Tag dann doch mal der Geduldsfaden. TIPP: Dieses Hotel ist ein FAMILIENHOTEL mit entsprechendem Entertainment und Ambiente. Nicht für junge Leute geeignet. 5 Sterne eher nicht. Realistisch sind 3 Sterne für deutsche Standards. Auto im Hotel mieten ist teuer und wir bekamen ein defektes, ungepflegtes Fahrzeug. Aber man muss keine Kreditkarte angeben und es ist Vollkasko versichert, zumindest sagen die das. Also alles in allem waren wir wirklich enttäuscht. Und die Gäste mit denen wir geredet haben waren ähnlicher Meinung. Manche scheinen ja total begeistert laut Bewertung im Internet, wir können das leider nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es ist sehr Schade dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Sowohl positives als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren und unsere Leistungen stets verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen jedoch, Sie erneut bei uns im Fame Residence Lara & Spa Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Elif Çetin Gästebetreuung elif.cetin@famehotels.com