Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist trotz seiner Größe ruhig und sehr sauber. Das Essen war reichlich (All inclusive) und für ein so großes Buffet ganz in Ordnung. Die Gäste waren angenehm, sehr viele Sportgruppen oder Tagungsgruppen. Ich persönlich fand es schade, dass im Lift, in den Restaurant's, am Strand die Hintergrundmusik nicht türkisch war sondern eher spanisch oder international. Das musste ich jetzt einfach noch schreiben, denn die türkische Musik klingt für mich sehr schön. Der Wellness- und Spabereich ist auch zu empfehlen. Wir haben uns richtig verwöhnen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wohnten in der obersten Etage mit Blick auf die Straße und den Hoteleingang. Wir hatten einen kleinen Balkon, auf dem wir auch (im Februar) die Nachmittagssonne noch genossen haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Küchenstil ist ein Mix aus landestypisch und international. Sauberkeit wird auch im Restaurantbereich groß geschrieben


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Da uns die Reiseleitung des Veranstalters irgendwie vergessen hatte, hat uns Herr Canes sehr schnell und freundlich weitergeholfen. Auch die Zimmerreinigung und die allgemeine Reinigung der Hotelanlage war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Standspaziergänge sind an diesem Sandstrand einfach ein Muß! Nach Antalya ist es nicht weit und die Stadt ist sehr lebhaft und interessant. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relations Mng. E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com