Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Es ist wie ein " nach-Hause-kommen"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel in Lara wo man sich wie "nach Hause kommen" fühlt.Wir haben viele Angestellte von unseren vorherigen Auffenthalten erkannt und wurde freudig begrüßt.Das Hotel liegt liegt mittig von Lara, alles läßt sich gut zu Fuss erkunden.Auch unsere letzten 2 Tage, mit der Unsicherheit der Insolvens vom Reiseunternehmen, wurde seitens des Hotels sehr kompetent und beruhigend angegangen!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer lag zur Poolseite,für uns war alles Okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben alles gefunden,nie esse ich soviel Gemüse wie hier im Urlaub....Es gab zum Frühstückalles was wir benötigen,Mittags konnte am am Strand ,mittig von der Anlage oder im Restaurant essen,Es gab überall was anderes,es gab nixs zu bemängeln! Aber am besten war es am Waffelstand,erst eine Backkartoffel und danach noch ne leckere frisch zubereitete Waffel.


    Service
  • Sehr gut
  • Gerade wegen dem Service haben wir uns wieder fürs Fame entschieden.Wir haben nur nettes Personal kennengelernt,viele Angestellte haben uns von unseren vorherigen Auffenthalten wiedererkannt,für uns ein Zeichen dass es hier im Hotel auch ein positives Miteinander gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Transferzeit,mittig von Lara.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist klasse und super gepflegt,die Poolanlage sehr groß,es gibt viele Liegen aber am Strand zu wenig Schattenplätze.Es ist erstaunlich wie viele Leute frühs schon Liegen servieren, eigentlich gabs immer ein Plätzchen...Abends waren unterschiedliche Shows,leider waren diese doch zu laut für uns,haben dann von etwas entfernt mal geschaut.Ansonsten können wir den Spa-Bereich wirklich wärmstens empfeheln!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:26