Eine sehr schöne Anlage. Bei der Anreise wurden wir freundlich empfangen und haben sogar gleich ein höherwertigeres Zimmer bekommen als gebucht. Essen vielfältig und lecker. Das meiste Personal ist aufmerksam und freundlich. Der Klavierspieler ist uns besonders positiv aufgefallen, wir haben ihm jeden Tag sehr gerne zugehört. Die junge Dame von der Kaffee Bar ist auch super freundlich und bereitet leckeren Kaffee zu. Afra aus der Küche auch super, kommuniziert u und geht auf Wünsche ein Wir haben bei dem Abendprogramm etwas die Abwechslung vermisst. Es war nur 1 mal eine Bauchtanzshow, wir hätten uns 2-3 Shows mehr gewünscht. Besonders positiv aufgefallen ist uns auch, dass keine Katzen im Hotel oder Restaurant drin waren. Diese waren nur im Außenbereich. Top. Die Massage können wir zu 100% empfehlen. Mega Thai Masseurinnen. Die beste die wir hatten. Es gibt in jedem Hotel eine Kleinigkeit die vielleicht für einen persönlich nicht passt oder nicht gefällt. Und normalerweise würde ich volle Sterne geben aber leider muss ich den Stern abziehen da es dann am ende doch mehrere Sachen waren die uns etwas geärgert haben. Wir haben nur zwei ältere Kellner gennengelernt , die etwas deutsch verstanden haben....die "ältere Generation " alle top, haben sich sehr bemüht . Die jüngeren teils desinteressiert , manchmal hatten wir den Eindruck sie wollten einen nicht verstehen. Bei einer jungen Kellnerin haben wir zum Beispiel einen shot (coctail schnaps) bestellt, an dem Abend waren einheimische da und diese wurden gemacht und auch gebracht ohne wenn und aber. Am nächsten Tag waren keine Einheimischen da und die Bestellung wurde einfach ignoriert, nach dem 3ten nachfragen wurde uns gesagt diese werden nicht gemacht. Wenn man sich Tee bestellt hat, die Sorte sogar auf türkisch gesagt hat , kam entweder nichts oder der Schwarze Tee. Offt hab ich mir den Tee an der Bar geholt und dann nur das heiße Wasser bestellt. An unserem letzten Tag wurde das Omlet nicht den Wünschen entsprechend zubereitet, ok auch zu verkraften. Aber zum Mittag habe ich mir mal wieder Nudeln zubereiten lassen. Die Dame war eine andere wie sonst und hat das Gemüse nicht wie gewohnt angebraten, sondern hat erst die Soße in die Pfanne gegeben danach Wasser zum löschen und dann erst das Gemüse und die Nudeln rein. Somit war das Gemüse roh und der leckere Geschmack verloren. Ich habe die Nudeln gegessen aber alles weitere raus sortiert. Ich habe ihr beim nächsten mal versucht zu erklären das sie bitte erst das Gemüse anbraten soll aber sie hat ihr ding durchgezogen und wollte es glaube ich nicht verstehen. Es waren viele deutsche Gäste in dem Hotel, deshalb waren wir etwas verwundert das kaum ein Mitarbeiter deutsch konnte. Die Gästezahl war ca. 300 und in den letzten Tagen waren wir nur noch ca 40 weil das hotel kurz vor Schließung zum Urlaub war. Deshalb sollte man sich doch umso mehr bemühen, weil man auch eher auf den Gast eingehen kann als wenn 1.000 leute da sind. Es wurde trotzdem alles im vollen Umfang geboten, selbst der Kinderpool draußen war beheizt. Der Innenpool hätte allerdings wärmer sein können als 24 Grad. Rundum war es ein schöner Urlaub und das Wetter war top (25-30 Grad)
Alles sauber , außer der Fußboden wurde gefühlt kaum gewischt.
Viele Einkaufsmöglichkeiten rund rum. Zigaretten kann man im Migros am günstigsten erwerben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Lıebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage, die freundliche Begrüßung, Ihr Zimmer-Upgrade, das vielfältige und leckere Essen sowie unser Pianist und die Mitarbeiterin an der Kaffee-Bar positiv aufgefallen sind. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Bezüglich der Bodenreinigung haben wir Ihr Feedback an unsere Housekeeping-Leitung weitergegeben und die Kontrollen entsprechend verstärkt. Die fehlende Abwechslung im Abendprogramm wurde an unser Animationsteam weitergeleitet. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Unterhaltungsangebot abwechslungsreicher zu gestalten. Zu den sprachlichen Schwierigkeiten und den Serviceproblemen im Restaurant und an der Bar: Es tut uns sehr leid, dass es zu Missverständnissen und unzureichendem Service gekommen ist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Ihre Rückmeldung wurde umgehend an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet, und unser Team wird in den Bereichen Kommunikation und Servicequalität erneut geschult. Die von Ihnen geschilderten Abläufe bei der Speisenzubereitung entsprechen nicht unseren Vorgaben. Unser Küchenchef wurde über den Vorfall informiert und hat die Mitarbeiter entsprechend angewiesen. Bezüglich der Temperatur des Innenpools haben wir Ihre Anmerkung an unsere Technikabteilung weitergegeben, damit die Einstellungen zukünftig genauer überwacht werden. Auch Ihren Hinweis, dass das Personal bei geringerer Gästezahl noch individueller auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen sollte, nehmen wir sehr ernst. Trotz der genannten Punkte freut es uns, dass Sie viele positive Eindrücke mitgenommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Lıebe Grüße, Fame Residence Hotel & Spa


