Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Es War Wie Immer Toll
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es War Wie Immer Toll Hotel allgemein Das Hotel ist ca. 25 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt, also ein sehr kurzer Transfer > Top < Das Hotel liegt mitten in Lara, direkt am Strandstrand. Der Eingangsbereich liegt an einer Hauptstraße mit viel Verkehr, Hochhäuser und Einkaufcenter zum Shoppen. An dieser Stelle muss ich sagen „ der Verkehr von der Straßenseite und der sogenannte Fluglärm ist absolut NICHT störend“ Das Hotel besitzt ca. 442 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Wir hatten ein 2 Bett Zimmer mit Balkon, TV, Telefon, Minibar, Klima (zeitweise) und Safe, der leider 4 EUR/Tag kostet. Die Sauberkeit und die Reinigung der Zimmer ist sehr gut. Die Freundlichkeit des Personals vom Gärtner bis zur Gästebetreuung und Koch lassen keine Wünsche unerfüllt. An der Stelle möchte ich noch ein Lob an Frau Sevilay Göcmen hervorheben, Sie hat für jeden ein offenes Ohr und ist bemüht, falls Probleme da sind, diese zu beheben. Im Hotel sind Shops vom Juwelier, Friseur, Silbershop und Market vertreten. An der Stelle ein Lob an Fatma vom Silbergeschäft, gute aktuelle Ware und die Preise stimmen auch. Eine saubere Hotelanlage, innen wie aussen. Die Poolanlage ist Gigantisch (kann man bei Google Earth sehen) und wird ununterbrochen gereinigt. Die Liegen am Strand sind mit Sonnenschutz ausgestattet, Sandstrand ist groß und optimal für Kinder. Die Hotelgäste waren zu unserer Zeit ca. 30% Holländer, 40% Osteuropäer, 20% Deutsche und 10% International. Wobei ich sagen muss, dass die Osteuropäer in keiner Weise auffälliger waren als die Holländer oder Deutsche. Die Komplette Anlage und die Flure im Hotel werden Videoüberwacht, was auch zur Nächtlichen Ruhe beiträgt. Das Essen hat etwas nachgelassen, aber die Köche können Zaubern, Sie bringen für jeden was aufs Buffet und das SCHMECKT! Man wird mit oder ohne Trinkgeld gleich gut behandelt, aber so wie das Personal bemüht ist, sollte man hier nicht auf den 1 EUR Trinkgeld schauen und das so danken. Wir waren zum sechsten Mal im Fame Residence wollten nicht wiederkommen, aber bis September dann sind wir wieder da. Anmerkung: Was noch empfehlenswert ist, ein Frühstücksraum für Erwachsene, wo man in Ruhe frühstückt, ohne Kindergeschrei! Dann sollte man einen Pool als Ruhepool einrichten, (was auch kontrolliert werden sollte - leider), wo Erwachsene ihren Urlaub in Ruhe genießen können. Oh… nichts gegen Kinder, habe selber eins „Antiautoritär“ groß gezogen. Der wusste sich aber zu benehmen und man kümmerte sich drum! Was wir hier im letzten Urlaub mit Holländer erlebten, dass steht weit, weit hinter Russische Gäste. Also, das letzte!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, Über deine positiven Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, euch als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gaestebetreuung Mng.