Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Fame Residence Lara - schöne 9 Tage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hauptrestaurant ist zu den Frühstück- und Abendessen eigentlich eine Katastrophe, nicht die Qualität der Speisen, ich meine die Räumlichkeiten(4 große Räume), das Eindecken der Tische funktioniert eigentlich gar nicht, täglich ist man auf der Suche nach einen eingedeckten Tisch und wartet zu lange auf die Bestellaufnahme der Getränke. Das Problem liegt darin, das die Mitarbeiter täglich rotieren, sie können sich nicht aufeinander einspielen. 2 Wasserrutschen waren leider kaputt. Die Wirlpools gingen nicht.Zimmersafe kostet 3 Euro pro Tag.Letzter Negativpunkt: Die wirklich zerkratzten Trinkbecher am Pool, bitte aussortieren. Diese Punkte sollten schnellstmöglich von der Hotelleitung geändert werden. Das Wegräumen des schmutzigen Besteckes sollte auch nicht in den Speisesälen stattfinden, es ist einfach nur eine Lärmbelästigung. Nun zum Positiven, die Zimmer sind wirklich gut ausgestattet, es wird täglich gut gereinigt, 6 deutsche Fernsehprogramme, sehr langsames Internet, Duschgel, Shampoo usw. ist vorhanden. Das Essen auf der Snackmeile, incl.Strandwegsnack und Eiswagen war wirklich gut.Die Animation war nie aufdringlich.Gruß an Erdem. Die Anlage war sehr gepflegt, vielleicht sind die Steine um die Poollandschaft etwas zu rutschig. Uns hat der Umfang des All Inclusive gereicht. Störenden Fluglärm hatten wir nicht, was uns genervt hat, die täglichen, völlig überflüssigen Feuerwerke der Nachbarhotels---das ist so ein Quatsch und eine Umweltverschmutzung auch noch, guckt euch den Strand rechts neben dem Delphin Palace an. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden und überlegen, ob wir es im nächsten Jahr nochmal buchen, vielleicht sind ja diese eigentlich kleinen, schnell Lösbaren Fehler schon abgestellt. Uns hat es gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Danke für die positive Bewertung , wir möchten uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Fame Residence Hotel Team E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com