- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hauptrestaurant ist zu den Frühstück- und Abendessen eigentlich eine Katastrophe, nicht die Qualität der Speisen, ich meine die Räumlichkeiten(4 große Räume), das Eindecken der Tische funktioniert eigentlich gar nicht, täglich ist man auf der Suche nach einen eingedeckten Tisch und wartet zu lange auf die Bestellaufnahme der Getränke. Das Problem liegt darin, das die Mitarbeiter täglich rotieren, sie können sich nicht aufeinander einspielen. 2 Wasserrutschen waren leider kaputt. Die Wirlpools gingen nicht.Zimmersafe kostet 3 Euro pro Tag.Letzter Negativpunkt: Die wirklich zerkratzten Trinkbecher am Pool, bitte aussortieren. Diese Punkte sollten schnellstmöglich von der Hotelleitung geändert werden. Das Wegräumen des schmutzigen Besteckes sollte auch nicht in den Speisesälen stattfinden, es ist einfach nur eine Lärmbelästigung. Nun zum Positiven, die Zimmer sind wirklich gut ausgestattet, es wird täglich gut gereinigt, 6 deutsche Fernsehprogramme, sehr langsames Internet, Duschgel, Shampoo usw. ist vorhanden. Das Essen auf der Snackmeile, incl.Strandwegsnack und Eiswagen war wirklich gut.Die Animation war nie aufdringlich.Gruß an Erdem. Die Anlage war sehr gepflegt, vielleicht sind die Steine um die Poollandschaft etwas zu rutschig. Uns hat der Umfang des All Inclusive gereicht. Störenden Fluglärm hatten wir nicht, was uns genervt hat, die täglichen, völlig überflüssigen Feuerwerke der Nachbarhotels---das ist so ein Quatsch und eine Umweltverschmutzung auch noch, guckt euch den Strand rechts neben dem Delphin Palace an. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden und überlegen, ob wir es im nächsten Jahr nochmal buchen, vielleicht sind ja diese eigentlich kleinen, schnell Lösbaren Fehler schon abgestellt. Uns hat es gefallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Danke für die positive Bewertung , wir möchten uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Fame Residence Hotel Team E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com