- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes familienfreundliches Hotel direkt am Meer. Eine sehr schöne Poolanlage. Moderne und saubere Zimmer.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Vom Balkon konnten wir über die tolle Anlage mit den tollen Pools bis zum Meer schauen.
Überall gibt es Snacks, Warme Speisen und frisches Obst. Manches gerade abends ist mit Wartezeiten verbunden. Aber es lohnt sich. Es wird vieles noch direkt frisch zubereitet. Jeder findet bei der großen Auswahl etwas für sich.
Das Personal war komplett zu uns und unserem Sohn sehr freundlich. Vor allem die Gästenetreuung Elif war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hat direkte Strandlage. Der Transfer vom Flughafen war sehr kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist klasse. Genauso wie das Spa. Die restliche Animation ist nett gemacht, würde von uns aber nicht wirklich genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |