Das Hotel, die Poolanlage und das Essen sind sehr schön. Leider gibt es auch in dieser 5-Sterne Kategorie zu viele Touristen die sich nicht wirklich benehmen können oder wollen. Warum muss ich mir mein Mittagessen mit an den Pool nehmen, die Essensreste neben die Liege stellen und warten bis der Kellner kommt um weg zu räumen? Warum werfe ich meine Zigarettenkippen ins Meer? Warum springe ich von Geländern runter in den Pool, warum nehme ich Getränke mit in (!) den Pool…? Das Hotel ist sehr schön, die gesamte Anlage absolut gepflegt, das Personal ist total freundlich! Alles steht und fällt mit dem Benehmen der Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Schönes und sauberes Zimmer, bequemes Bett, Balkon mit Blick auf Pool, alles super!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr schönes Essen, tolles Ambiente. Besonders unser Kellner Emrullah war sehr, sehr nett und immer bemüht dass es den Gästen an nichts fehlt. Im Hochsommer kann man kaum in langen Hosen in den Speisesaal gehen, einfach viel zu heiß. Dennoch wäre es schön, wenn die Touristen im Speisesaal Abend keine Baseball-Capis oder Muskelshirts tragen würden. Fazit: Essen total lecker und sehr große Auswahl, Ambiente sehr schön. Bedienungen alles sehr freundliche, aber Emrullah einfach super 👍🏽
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alles waren sehr nett und freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lıeber Jochen, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Essen, der allgemeinen Atmosphäre sowie besonders mit unserem Servicepersonal zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über unseren Mitarbeiter Emrullah haben uns ganz besonders gefreut – gerne leiten wir Ihr Feedback mit großer Freude an ihn weiter. Solch positives Feedback motiviert unser gesamtes Team sehr. Dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und auch mit dem gastronomischen Angebot zufrieden waren, erfüllt uns mit Stolz. Ihre Anmerkungen zu bestimmten Verhaltensweisen anderer Gäste – wie z. B. Essensreste am Pool zu hinterlassen oder unangemessene Kleidung im Restaurant – nehmen wir sehr ernst. Auch wir legen großen Wert auf gegenseitigen Respekt und ein rücksichtsvolles Miteinander. Ihre Hinweise helfen uns dabei, unser Haus und unsere Abläufe weiter zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Gesundheit und viele weitere schöne Urlaubsmomente. Lıeber Grüße Fame Residence Lara & Spa Gästebetreuung