Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Für ein 5-sterne-hotel unter aller kanone
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

man sollte im urlaub nicht unbedingt meckern, aber das hotel hat die 5-sterne absolut nicht verdient, bestenfalls 3-sterne, der service im hotel ist katastrophal und auch das essen ist teilweise immer das selbe, ungewürzt und nicht genießbar, man sollte sich ja immer vor augen halten es handelt sich ja um ein 5-sterne-hotel, woher diese bisherigen postiven bewertungen kommen, weiß ich leider auch nicht sobald man 50m vom haupthaus des hotel entfernt ist, funktioniert das w-lan netz nicht, das ist einfach nur lästig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die zimmer sind groß genug, aber leider mit verdreckten teppichböden versehen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das essen ist nicht gut, leider immer das selbe, nicht schmackhaft, unsortiert aufgebaut, die tische nicht immer gedeckt, wenn ja, dann wieder ohne löffel, einfach unkoordiniert


    Service
  • Schlecht
  • der service ist katastrophal, man hat auch oft mit sprachschwierigekeiten zu kämpfen oder das personal will sich nur mit extra-trinkgeld bemühen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am strand , shoppingmiles sind in der nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die entertainmentgruppe bemüht sich um die unterhaltung der gäste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Fame Residence Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Grüßen Fame Residence Hotel Lara Team