Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 4 Wochen • Sonstige
Für Langzeiturlaub nicht empfehlenswert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für Langzeiturlauber keine Abwechslung bei den Speisen, die lieblos angerichtet werden, wobei die frisch zubereiteten Fisch- und Fleischspeisen immer totgegrillt waren. Teilweise mußten wir im Kinderspeisesaal essen, da nicht alle Speisesäle geöffnet waren. Sitzmöbel und Tische im Barbereich verschmutzt und durchgesessen. Zimmer waren ausreichend. Bei Windböen pfeift der Wind durch die Zimmer. Zimmerreinigung war sehr gut, wenn auch teilweise erst spät am Tag. Im Wellnessbreich sprangen die Gäste (nicht nur Kinder) ohne Rücksicht ins Becken, meistens auch ohne vorher zu duschen. Dies wurde vom Personel geduldet. Fliesenboden meist naß und rutschig. Fußballer gingen teilweise abends nur mit Handtuch um die Hüften und T-Shirt zum Essen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Fame Residence Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Grüßen Fame Residence Hotel Lara Team