Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Für uns kein Hotel im Winter, im Sommer ja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir war im Winter/November im Fame, sind im Prinzip Stammgäste aber in der Hauptsaison.(April) Im Winter werden wir das Hotel nicht mehr bereisen, frühstens wieder am 1.4. in der Sommersaison Das im Winter auf ein anderes Konzept umgestellt wird kann ich nur zum Teil nachvollziehen Wer das Sommerkonzept kennt ist vom Winterkonzept total entäuscht Es gibt im Winter so wenig außerhalb (alles zu) bis auf Strandbar , und was es innerhalb gibt ist auch nicht der Renner Strand wenig Liegen noch nicht einmal ein Sonnendach wenigstens eines hätte man lassen können (Warum wird das Sommerkonzept nicht zum grössten Teil beibehalten, und man erhöht den Preis ) Die meisten europäischen Gäste legen doch sehr viel Wert auf ein stilvolles Hotel Sauberkeit ,Essen Umfeld Ich persönlich würde gerne mehr bezahlen und dafür auch mehr als nur Winterstandard bekommen In den anderen Hotels geht das ja auch Das Essen im Winter sehr langweilig und einseitig, gegenüber im Sommer ( da stimmte alles) aber nicht nur das, auch das Publikum bestand im Winter aus 80 Prozent arabischen Gästen Ich habe nichts gegen andere Kulturen aber was da abging war das allerletzte Das Essen wurde angefast oder angegessen und wieder am Buffet zurückgelegt die Suppe wurde mit der Suppenkelle zum probieren benutzt Geht gar nicht. Die Tische werden total verdreckt verlassen und nach langer Zeit erst wieder neu eingedeckt Junge arabische Gäste alles Männer pöpelten uns Deutsche an und bedrohten sogar eine unserer Urlaubsbekannten Lärm durch die jugendlichen arabischen Gäste auf den Fluren in der Nacht nicht zu ertragen Auch die Sauberkeit im Raum Restaurante (Raucherbereich) nicht vergleichbar mit anderen Bereichen im inneren. Es hagelte nur Beschwerden von vielen Gästen(Stammgästen) bei der Gästebetreuung die aber selber damit überfordert waren Gästebetreuung versuchte aber einiges zu regeln und Abhilfe zu schaffen aber leider auch nur mit mäßigen Erfolg. Schade für das schöne Hotel, es gibt viele Gäste die sagten so kommen wir nicht wieder Wir sind eine Gruppe von ca 10 Leuten die sich ständig im Fame treffen, aber jetzt nur noch in der Sommersaison (im Sommer kommen wir ja wieder) für den Winter 2019 wird dann doch anderes geplant (leider) Ansonsten Personal durchweg sehr sehr freundlich und hilfsbereit Besonders Rezeption (Adnan) und Gästebetreuung (Elif)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer normal reicht für 10 Tage


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Winter sehr schlecht eintönig und langweilig Im Sommer alles perfekt !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption und Gästebetreuung habe immer ein offenes Ohr Sehr zufrieden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurze Anreise


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, jrgcoach Als Fame Residence Lara Hotel glauben wir, unseren Unterschied, durch den Wert an die Gästezufriedenheit gekennzeichnet zu haben. Anhand unserer Qualitaetspolitik ist es unser Ziel, alle möglichen Unzufriedenheit und alles was dazu beitragen könnte, aus dem Weg zu raeumen. Daher spielen die Rückmeldungen von unseren Gaesten eine sehr grosse Rolle für uns. Vielen Dank für die Rückmeldung/ Vorschlag / Beschwerde , die unserer Gesellschaft bei der Weiterentwicklung behilflich sein wird. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, unsere Leistungen zu erweitern und würden uns sehr freuen, Sie nochmals in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Elif Çetin Gästebetreuung elif.cetin@famehotels.com