- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem ganz gut. Man muss nur auf viel Senioren vorbereitet sein. Schlechtes Animationsprogramm! Man sieht die Animateure kaum. Essen war gut, nichts besonderes. Sauberkeit war okay bis auf die pool Anlage die wurde glaube ich nicht gereinigt, Sand und Steine im Becken waren durchgehend da.
Wurde regelmäßig aufgeräumt. Mini bar wurde selten aufgefüllt. Sauberkeit war okay.
Essen war meist dasselbe, es gab Themen Abende wodurch sich auch das Menü Unterschied. Keine Gourmet Küche aber für ein Hotel in dieser Größe ganz nett.
Bis auf wenige Ausnahmen super. Jedoch haben manche Mitarbeiter hin und wieder keine Lust auf diesen Job. Aber im grossen und ganzen war es gut! Lobby Bar Coskun kann ich empfehlen, macht die besten Drinks!
Lage war top, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Flughafen 20 min. Stadtmitte 25 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gleiche 0! Animateure kaum zu sehen. Man wird nicht angesprochen von den Animateuren selbst als junge Gruppe von 23-27 jährigen nicht. Kenne das normal anders aus anderen Hotels. Animateure haben nur ihre Pflicht Veranstaltungen durchgezogen und waren schnell wieder weg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ömer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Ömer, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Für uns ist es sehr wichtig, die Eindrücke, Erwartungen und Empfehlungen unserer Gäste zu erfahren, damit wir die Service Qualität unseres Hauses noch mehr steigern können. Ihr Lob an das Personal werden wir gerne weiterleiten. Wir freuen uns schon Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team sevilay.gocmen@famehotels.com