- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Angenehm bereits die kurze Anfahrt vom Airport Antalya zum Hotel. Sie werden – wie in der Türkei üblich - von hilfsbereitem Personal bereits am Bus empfangen. Das Hotel stellt sich als moderner und recht eindrucksvoller Bau dar. Es sind trotzdem innerhalb des Hotels verhältnismässig nur kurze Wege von den Zimmern zum Speiseraum, zum Wellnessbereich oder Lobby zurückzulegen. Viel Glas, Chrom und Marmor ergänzen den guten Eindruck. Sauberkeit und Hilfsbereitschaft überall eine Selbstverständlichkeit, Speisenvielfalt nicht nur bei den warmen Mahlzeiten, auch das Nachspeisen- bzw. Salatbuffet ist Spitze. Der Außenbereich ebenfalls sehr schön angelegt, viele div. Pools sind auch vorhanden. Unangenehme Dinge waren leider auch anzutreffen, obwohl das Hotel dafür nicht verantwortlich gemacht werden kann. Pech für die Urlauber im Januar 2010, dass zur gleichen Zeit eine größere Gruppe aus Nahost das Hotel heimsuchte und somit war es mit der Erholung (fast) vorbei. Man ist schon einiges gewohnt durch Reisende aus den Republiken vor und hinter dem Ural, aber diese Urlauber setzten noch eins drauf. Man konnte sich mit manch interessanten Essgewohnheiten vertraut machen, die für unsereins etwas gewöhnungsbedürftig sind. Übervolle Tische und Teller, die unberührt blieben und von den fleißigen Kellnern wieder abgeräumt werden mussten. Krakelende Kinder in Kompaniestärke lärmten quer durch die schöne Lobby, die zum Abenteuerspielplatz umfunktioniert wurde. Das Wort Rücksichtnahme ist mir auf arabisch leider nicht geläufig. Eine weitere Attraktion waren schwarz- und vollverkleidete Frauen in der Dampfsauna, die nach der Schwitzkur auch noch verhüllt im Whirlpool Erholung und Abkühlung suchten. Na ja, ich war etwas irritiert, aber manche sind eben anders. Insgesamt trotzdem ein schöner Urlaub, besonderen Dank möchte ich noch den zwei Mädels Anette und Elvan vom TUI-Club Elan aussprechen, sie haben sich alle Mühe gegeben, um die Urlauber trotz des Regenwetters bei Laune zu halten. Ein dreifach Bravo für euch!!! Ebenso Dank für die Gästebetreuung durch Frau Ebru, sie hat sich sehr intensiv um Beanstandungen und Sorgen der Gäste gekümmert. Jederzeit gerne wieder ins Fame Residence Lara, vielleicht lässt sich das Management überzeugen und wählt etwas sorgfältiger unter den verschiedenen Kulturkreisen aus. Nicht alle passen zusammen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egmont |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns Herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, MELEK AKSOY Guest Relation Manager E-mail : melek.aksoy@famehotels.com