- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Betten werdenden nicht sorgfältig gemacht und wenn 0815 . Platzmangel am Abendessen und wenig Personal , Personal ist freundlich und hilfsbereit. Außerhalb der Saison vielleicht normal aber wenn Hotel voll ist dann will auch mein Service bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
mini bar und Safe war kostenlos
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Viele Auswahlmöglichkeiten
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Gute Sprachkenntnisse
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Gute Lage
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellenbereiche sind Gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HAKAN |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Hakan, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung ganz herzlich danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen mit Ihrem Zimmerreinigung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anregungungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wichtig ist auch zu erwähnen, dass wir vor Ort auf die Bedürfnisse und Wünsche von unseren Gästen eingehen. Daher hätten wir gerne ihre Anliegen aufgenommen, damit die zuständigen Abteilung um Abhilfe sorgen konnten Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Grüßen Gästebetreuung Team sevilay.gocmen@famehotels.com