- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist im gutem Zustand. Die Anlage ist schön und man findet sich schnell zurecht, da es geordnet konstruiert wurde. Die Lobby ist das Beste am Hotel, sehr gemütlich und gut klimatisiert. Man kann die Anzahl der Nationalitäten nicht gut einschätzen, da es sich oft ändert. Anfang August waren viele Belgier vorhanden, sowie Türken, nach ner Weile waren es Holländer sowie Israelis.
Bei den Zimmern haben wir nichts zu klagen, war immer sehr sauber. Nur die Klimaanlage könnte ein bisschen besser funktionieren.
Das Gute im Restaurant ist, dass es nicht nur einen großen Saal gibt, sondern mehrere kleinere. Die Qualität lässt zu Wünschen übrig, natürlich ist es Geschmackssache. Wir haben uns mehrmals beschwert und man ist auch gleich darauf eingegangen. Es hat an Würze gefehlt und das Essen war sofort kalt, das beim Salat umgekehrt ist. Wie schon gesagt, lieber am Personal sparen, als beim Essen.
Der Service war Tip-Top. Auf Beschwerden wurde sofort reagiert. Man wurde immer freundlich begrüßt usw. Es wird in den anderen Bewertungen beschrieben, dass es zu wenig Personal gäbe, das ich aber eher verkehrt sehe. Man sollte lieber am Personal (z.B. Beachbar) sparen und die Qualität beim Essen steigern. Die Barkeeper (am Abend) waren für einen Witz immer zu haben, besonders von Ümit wurde man super und schnell bedient und nach unser Wohlergehen wurde auch immer gefragt. Von Serkan wurden wir auch gut bedient.
Der Strand ist super, auf Sauberkeit wird Acht gelegt. Einkaufsmöglichkeiten gibts gegenüber vom Hotel genauso rechts und links.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich hatte den Eindruck, dass man eher vom Personal amüsiert wurde, als von den Animateuren. Am Strand ist alles vorhanden, nur ein Steg fehlt. Der Strand war immer sauber, jedoch gab in unserer Zeit viele Qualen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yüksel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns zuerst über ihre positive Gedanken und Kommentierungen, im Namen von Fame Residence Lara Hotelleitung und Arbeiter, Recht herzlich bedanken. Da die Zufriedenheit unsere Gäste unsere Größte Anliegen ist, sind von ihrerseits kommende Vorschläge und Anregungen für uns sehr wichtig. Wir bedanken uns noch mal Herzlich, das sie sich für uns entschieden haben und würden uns sehr Freuen Sie in Zukunft wieder in Fame Residence Lara Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relation Manager Melek AKSOY