Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene & h.-jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Familienhotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben eine Woche mit unserem 10 jährigem Enkelkind im Fame Residence Lara gebucht. In der Beschreibung stand frühes Ein- und spätes Aus- Checken, unser Zimmer bekamen wir jedoch erst nach 12 Uhr. Unser Zimmer entsprach nicht unseren Erwartungen, durch das Zustellbett war es viel zu klein. Auf die Frage nach einem anderen Zimmer bekamen wir die Antwort: Alles ausgebucht. Für uns war das keine Problemlösung. An mehreren Tagen war das Zimmer um 17 Uhr noch nicht gereinigt und wir mussten warten, bis es fertig ist. Die Handtücher im Bad sind schon sehr in die Jahre gekommen. Das Hotel hat eine Klasse Pool-Landschaft, die keine Wünsche offen lässt, kurze Wege zum Strand, der für Nichtschwimmer jedoch nicht geeignet ist, da es nach wenigen Metern schon tief ab geht. Auch die Pool Handtücher könnten erneuert werden. Die Show Bühne war weit genug vom Hotel, so dass die Geräuschkulisse nicht störte. Die Angestellten im Hotel waren alle hilfsbereit und immer freundlich. Animation und Spiele gab es den ganzen Tag lang. Manchmal etwas laut, aber es war ja Urlaub. Eigentlich gab es rund um die Uhr zu Essen und zu trinken, wobei es für uns eher Masse als Klasse war, satt sind wir jedoch immer geworden. Herausragend war das Nachtischbuffet. Am Pool und auf der Anlage gab es viele kleine Fressmeilen, gut für dicke Bäuche. Während unseres Aufenthalts waren viele russische Gäste im Hotel was uns nicht so gefiel. In der Nähe des Hotels gab es viele Supermärkte und Shoping Meilen, wobei die Geschäfte direkt gegenüber dem Hotel am günstigsten waren (handeln nicht vergessen). Vor dem Hotel werden Elektro Roller angeboten, Vorsicht die Fußwege sind hier nicht die besten. Zusammengefasst war es für uns ein sehr schöner Familienurlaub, die fünf Sterne des Hotels halten wir jedoch für nicht gerechtfertigt. Unser Flug in die Türkei erfolgte mit SunExpress ab Hannover um 1 Uhr morgens, der Flieger hatten 80 Minuten Verspätung, entschuldigen braucht man sich dafür nicht, Sitzabstand gab es gar nicht, in unserer Sitzreihe wurde offensichtlich die Reinigung vergessen, Essen wurde ersatzlos gestrichen und für je 1x Kaffee, Tee und Wasser mussten wir 7,- € bezahlen. Das alles fanden wir einfach nur dreist und frech. Das nächste mal würden wir lieber trampen als mit dieser Fluglinie zu fliegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene & h.-jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Über ihre Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gästebetreuung Mng.