- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eine Woche mit unserem 10 jährigem Enkelkind im Fame Residence Lara gebucht. In der Beschreibung stand frühes Ein- und spätes Aus- Checken, unser Zimmer bekamen wir jedoch erst nach 12 Uhr. Unser Zimmer entsprach nicht unseren Erwartungen, durch das Zustellbett war es viel zu klein. Auf die Frage nach einem anderen Zimmer bekamen wir die Antwort: Alles ausgebucht. Für uns war das keine Problemlösung. An mehreren Tagen war das Zimmer um 17 Uhr noch nicht gereinigt und wir mussten warten, bis es fertig ist. Die Handtücher im Bad sind schon sehr in die Jahre gekommen. Das Hotel hat eine Klasse Pool-Landschaft, die keine Wünsche offen lässt, kurze Wege zum Strand, der für Nichtschwimmer jedoch nicht geeignet ist, da es nach wenigen Metern schon tief ab geht. Auch die Pool Handtücher könnten erneuert werden. Die Show Bühne war weit genug vom Hotel, so dass die Geräuschkulisse nicht störte. Die Angestellten im Hotel waren alle hilfsbereit und immer freundlich. Animation und Spiele gab es den ganzen Tag lang. Manchmal etwas laut, aber es war ja Urlaub. Eigentlich gab es rund um die Uhr zu Essen und zu trinken, wobei es für uns eher Masse als Klasse war, satt sind wir jedoch immer geworden. Herausragend war das Nachtischbuffet. Am Pool und auf der Anlage gab es viele kleine Fressmeilen, gut für dicke Bäuche. Während unseres Aufenthalts waren viele russische Gäste im Hotel was uns nicht so gefiel. In der Nähe des Hotels gab es viele Supermärkte und Shoping Meilen, wobei die Geschäfte direkt gegenüber dem Hotel am günstigsten waren (handeln nicht vergessen). Vor dem Hotel werden Elektro Roller angeboten, Vorsicht die Fußwege sind hier nicht die besten. Zusammengefasst war es für uns ein sehr schöner Familienurlaub, die fünf Sterne des Hotels halten wir jedoch für nicht gerechtfertigt. Unser Flug in die Türkei erfolgte mit SunExpress ab Hannover um 1 Uhr morgens, der Flieger hatten 80 Minuten Verspätung, entschuldigen braucht man sich dafür nicht, Sitzabstand gab es gar nicht, in unserer Sitzreihe wurde offensichtlich die Reinigung vergessen, Essen wurde ersatzlos gestrichen und für je 1x Kaffee, Tee und Wasser mussten wir 7,- € bezahlen. Das alles fanden wir einfach nur dreist und frech. Das nächste mal würden wir lieber trampen als mit dieser Fluglinie zu fliegen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene & h.-jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 51 |
Liebe Gäste, Über ihre Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gästebetreuung Mng.