Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber. Negativ war die fehlende Klimatisierung der Lobby. Viele Stammgäste. Zu unserer Zeit Gäste überwiegend aus D (viele mit türk. Wurzeln) und NL. Leider auch einige Araber, welche die fehlenden Spezial-Russen sehr gut vertraten. Wegen großer Hitze am sauberen Strand wenig los und immer freie Liegen. Bei voll belegtem Hotel wird es aber zumindest im Schatten eng werden. Wasser glasklar und eines der wenigen Hotels in der Gegend, das die Sicht aufs Meer nicht durch bescheuerte Miet-Pavillons für betuchte Gäste verbaut hat. Allerdings auch eines der wenigen ohne Steg. Negativ war, dass der Strandboy trotzdem mehrmals gleich mehrere nebeneinanderliegende gute Liegen für Leute reservierte, die dann erst nachmittags oder einmal gar nicht kamen. Auch die fast jeden Tag gleiche Musik an der Beachbar wurde mit der Zeit nervig. Im Gegensatz zum Pool keinerlei Aufmerksamkeiten oder Service am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zweckmäßige Größe, Einrichtung und Ausstattung, gute Matratze. Auf der Hotel-Webseite kann man Wünsche bezüglich des Zimmers äußern. Diese wurden alle erfüllt bzw. übertroffen. Geht aber vermutlich nur, wenn das Hotel wie bei unserem Aufenthalt zu höchstens 70 % belegt ist. Sehr gute Reinigung, nur die Minibar wurde nicht täglich vollends komplettiert. Es waren aber immer genügend Getränke vorhanden. Aber ein Bier sollte mit im Sortiment sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr positiv war, dass es nicht wie in vielen anderen Hotels nur einen großen Speisesaal, sondern mehrere kleinere Räume mit angenehmer Klimatisierung und einen Außenbereich gab. Auch einen Ü16-Raum und einen Kinderspeiseraum, der aber leider nie genutzt wurde. Da keine Vollbelegung, auch kein Gedränge oder Warten auf einen freien Tisch. Das Essen mittags und abends war ausreichend und man wurde immer satt. Leider wenig Fisch- und Fleischgerichte. Nur Hähnchen gab es immer und überall. Qualität der warmen Gerichte könnte besser sein. Riesige Nachspeisenauswahl. Sehr positiv: Es wurde alles immer nachgefüllt, hergerichtet und Verunreinigungen abgewischt. Auch um 21 h sah das Buffet noch fast wie neu aus. Zum Frühstück u.a. super frisches Gebäck (und leider auch manchmal harte Semmeln) und tagsüber ein riesiges Essensangebot in der gesamten Anlage. Nur am Strand könnte es etwas vielfältiger sein. Dass man für einen Restaurantbesuch immer 10 € bezahlen muss, hatten wir auch noch nie. Normalerweise ist 1x pro Woche frei. Vermutlich deshalb waren sie kaum besucht. Die Bars waren enttäuschend und deshalb kaum frequentiert. Also nichts zum Kennenlernen wie in anderen Hotels. An der Lobbybar konnte man sich mangels Klimatisierung nicht lange aufhalten. Außerdem nervte jeden Abend eine oft sehr laute Pianistin.


    Service
  • Gut
  • Fast nur freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Aber der Abschied hat enttäuscht. Beim check-out am Vormittag kam nach einem kurzen Blick in den Computer nur ein "okay", obwohl wir die Einzigen an der Rezeption waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Pools. Relativ unauffälliges Animationsteam. Sehr positiv: abendliche Shows. Diese wurden nicht wie in vielen Hotels fast nur von den Anis gestaltet, sondern überwiegend von guten externen Gruppen. Nervig und laut waren diese aber z.T. vor 19 h zwecks Ankündigung am Speisesaal. Negativ: nichts am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Heiz, vielen Dank dass Sie uns Ihre Bewertung über HolidayCheck mitgeteilt haben. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team sevilay.gocmen@famehotels.com