Timo (41-45)
Verreist als PaarApril 20131 Woche Strand

Gutes Hotel mit Schwächen

5,5 / 6
Das Hotel selbst ist in einem sehr gepflegtem Zustand. Alles ist sehr sauber und überall wird geputzt. Vom Zustand her kann das Hotel durchaus mit den anderen Hotels in Lara mithalten (haben Vergleichsmöglichkeiten waren schon im mehreren Hotels in Lara). Es gibt aber ein paar Sachen, die für die Qualität der Hotels in Lara verbesserungswürdig sind, und wodurch sich das Hotel im Holidaycheck seinen Ruf verdirbt.
Zu Ersten werden beim Frühstück im Restaurant und beim Mittagessen im Aussenbereich die Grill- und Bratstrecken teilweise 4 Stadionen von einem Koch bedient. Ich musste mal auf mein Spiegelei 10 Minuten warten und auch Mittag am Pool, hat es 10 Minuten gedauert bis jemand kam und hat Brathähnchen ausgegeben.
Weiterhin gab es zum Abendessen zu wenig Kellner in den einzelnen abgeteilten Restaurants. 2 pro Restaurant sind zu wenig, wenn die Abräumen sollen und noch Getränke bringen sollen. Weiterhin ist es für den Gast unangenehm, wenn zu Stoßzeiten das Restaurant voll ist und die Leute weiter reingelassen werden und schon hinter einem stehen weil sie einen Tisch brauchen. Es sollte doch so sein, dass, wenn das Restaurant voll ist, die Gäste vor dem Restaurant warten, jemand vom Personal am Einlass steht und von den Kellnern dann ein Zeichen bekommt, wenn ein Tisch mit den entprechenden Plätzen frei ist und neu eingedeckt ist, die Anzahl der Leute ins Restaurant zu lassen. In anderen Hotels wird das so gehandhabt. Für ein 5 Sterne Hotel ist das ein no go. Ansonsten hatten wir einen schönen Urlaub im Fame Residence.

Lage & Umgebung
5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer
5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service
5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung
6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Lieber Familie Timo,

Über ihre positiven Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken.

Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sevilay GÖÇMEN
sevilay.gocmen@famehotels.com

Gaestebetreuung Mng.