Timo (41-45)
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • StrandGutes Hotel mit Schwächen
5,5 / 6
Das Hotel selbst ist in einem sehr gepflegtem Zustand. Alles ist sehr sauber und überall wird geputzt. Vom Zustand her kann das Hotel durchaus mit den anderen Hotels in Lara mithalten (haben Vergleichsmöglichkeiten waren schon im mehreren Hotels in Lara). Es gibt aber ein paar Sachen, die für die Qualität der Hotels in Lara verbesserungswürdig sind, und wodurch sich das Hotel im Holidaycheck seinen Ruf verdirbt.
Zu Ersten werden beim Frühstück im Restaurant und beim Mittagessen im Aussenbereich die Grill- und Bratstrecken teilweise 4 Stadionen von einem Koch bedient. Ich musste mal auf mein Spiegelei 10 Minuten warten und auch Mittag am Pool, hat es 10 Minuten gedauert bis jemand kam und hat Brathähnchen ausgegeben.
Weiterhin gab es zum Abendessen zu wenig Kellner in den einzelnen abgeteilten Restaurants. 2 pro Restaurant sind zu wenig, wenn die Abräumen sollen und noch Getränke bringen sollen. Weiterhin ist es für den Gast unangenehm, wenn zu Stoßzeiten das Restaurant voll ist und die Leute weiter reingelassen werden und schon hinter einem stehen weil sie einen Tisch brauchen. Es sollte doch so sein, dass, wenn das Restaurant voll ist, die Gäste vor dem Restaurant warten, jemand vom Personal am Einlass steht und von den Kellnern dann ein Zeichen bekommt, wenn ein Tisch mit den entprechenden Plätzen frei ist und neu eingedeckt ist, die Anzahl der Leute ins Restaurant zu lassen. In anderen Hotels wird das so gehandhabt. Für ein 5 Sterne Hotel ist das ein no go. Ansonsten hatten wir einen schönen Urlaub im Fame Residence.
Zu Ersten werden beim Frühstück im Restaurant und beim Mittagessen im Aussenbereich die Grill- und Bratstrecken teilweise 4 Stadionen von einem Koch bedient. Ich musste mal auf mein Spiegelei 10 Minuten warten und auch Mittag am Pool, hat es 10 Minuten gedauert bis jemand kam und hat Brathähnchen ausgegeben.
Weiterhin gab es zum Abendessen zu wenig Kellner in den einzelnen abgeteilten Restaurants. 2 pro Restaurant sind zu wenig, wenn die Abräumen sollen und noch Getränke bringen sollen. Weiterhin ist es für den Gast unangenehm, wenn zu Stoßzeiten das Restaurant voll ist und die Leute weiter reingelassen werden und schon hinter einem stehen weil sie einen Tisch brauchen. Es sollte doch so sein, dass, wenn das Restaurant voll ist, die Gäste vor dem Restaurant warten, jemand vom Personal am Einlass steht und von den Kellnern dann ein Zeichen bekommt, wenn ein Tisch mit den entprechenden Plätzen frei ist und neu eingedeckt ist, die Anzahl der Leute ins Restaurant zu lassen. In anderen Hotels wird das so gehandhabt. Für ein 5 Sterne Hotel ist das ein no go. Ansonsten hatten wir einen schönen Urlaub im Fame Residence.
Lage & Umgebung
5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
Restaurants & Bars in der Nähe
Entfernung zum Strand
Zimmer
5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite
Service
5,8
Rezeption, Check-in & Check-out
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Gastronomie
4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
Atmosphäre & Einrichtung
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Sport & Unterhaltung
6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand & Qualität des Pools
Qualität des Strandes
Hotel
6,0
Zustand des Hotels
Allgemeine Sauberkeit
Familienfreundlichkeit
Behindertenfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Familie Timo,Über ihre positiven Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken.
Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüssen,
Sevilay GÖÇMEN
sevilay.gocmen@famehotels.com
Gaestebetreuung Mng.