- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schön, dass es 6 deutsche TV-Programme gibt (ARD,ZDF,RTL,Sat1,Pro7 und Eurosport - leider aber keine so tolle Bildqualität trotz neuem Flachbildschirmgerät...?) - Tipp: wenn schon eine Sat-TV-Anlage voranden ist, warum nicht noch viel mehr frei empfängliche TV-Proramme in verschiedenen Sprachen als die,die bisher eingespeist sind? --> wäre ein guter Service Das Essen ist wirklich vielfältig und lecker, nur leider ist bei den vielen Käsesorten die mit "weißer Käse" bezeichnet sind kein Schafskäse herauszufinden, den man in der Türkei auch erwarten würde. :) Schade ist auch, daß die zahlreichen, sehr schön verzierten Törtchen und Kuchen nur in der extrem gezuckerten mega-süß-Variante vorhanden sind und das ebenso beim Baklava sehr viele Touristen würden sich über eine Variante freuen mit 50% weniger Zuckergehalt. :-) [kann ja unter der Rubrick Sonderkost/ "Diät" geführt werden] Info: am Eingang des Restaurants wird erklärt welche eventuellen Allergene jeweils im Essen sind z.B. Nüsse, Milch etc. - für Allergiker bestimmt prima ...und was die hübschen Törtchen mit Obst darauf anbetrifft, warum denn bei einigen künstlichen Geschmack zusetzen, wenn es doch in der Türkei und auch auf dem Büffet so leckere Zitrusfrüchte, Granattäpfel, Erdbeeren etc. gibt, deren Saft oder Sirup man auch hinzufügen kann? Unnötige Chemie-Zugabe und künstliches Aroma beim Essen ist doch von Vorgestern... ;-) Der "Nescafe" aus den Automaten ist schrecklich, schade, daß es keine einzige Maschine mit echten Kaffeebohnen gibt, die die aufgedruckten Kaffeespezialitäten echt mischt, das hätte ich in der Türkei eigentlich schon erwartet. Der Tee und die unterschiedlichen zusätzlichen Sorten (Apfel, Brombeere, Grüntee, Salbei etc.) im Beutel waren aber fein. :-) Der im alla-Carte-Restaurant bestellte türkische Kaffee war um Welten besser!!! :-) Das waren jetzt alles nur ein paar Verbesserungsvorschläge... insgesamt ist das Hotel wirklich auch im Winter sehr gut geführt, der Service klasse, das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Was ich vor Ort schon angemerkt habe: Schade, daß der Wellness, Fitness-Hallenbad-Bereich nur von 8-19h (7-21/22h für Fitessraum, Hallenbad, Sauna, Dampfbäder wäre schon klasse, v.a. im Winter, wenn es am Strand länger/früher dunkel ist!) geöffnet hat... aber andererseits auch verständlich, da die Bediensteten ja auch mal Feierabend haben möchten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Über ihre Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gästebetreuung Mng.