- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelgroßes Hotel, von innen gepflegt und mit toller Poolanlage direkt am Strand, aber in einigen Dingen sehr verbesserungswürdig...
Die Zimmer waren leider schlecht gereinigt, Flecken auf den Fliesen, Spiegel gar nicht gewischt, Haarbüschel auf dem Boden. Unser gebuchtes Zimmer " Familienzimmer mit Meerblick" haben wir erst gar nicht bekommen, wurden im EG zur Landseite untergebracht, angeblich gab es solche Zimmer nicht. Auf Nachdruck haben wir dann ein schönes Zimmer doch mit Meerblick bekommen, das Bett und die räumliche Trennung waren gut, die Schlafcouch durchgelegen und unbequem.
Wir waren Ende Oktober im Hotel und es war offensichtlich ausgebucht, das Personal kommt leider nicht hinter her, von daher waren die Tischdecken meistens dreckig, freie Tische generell schwer zu finden, viele Tische waren nicht abgeräumt etc. Gerichte waren oft vergriffen, Schalen mit Joghurt etc. leer, das Buffet vollgekleckert... Das Essen selbst war in Ordnung, wir haben es allerdings schon deutlich besser erlebt. Als sehr gut haben wir den Grill draußen empfunden mit Fisch und Fleisch und die Nudeln, die frisch nach Wahl und Wunsch zubereitet werden. Gefehlt haben Obstsalate und vor allem morgens Müslisorten...
Sehr bemüht und freundlich, allerdings war auch die Saison weitestgehend durch und das merkt man dem Personal an
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele gute Einkaufsmöglichkeiten in direkter fußläufiger Hotelnähe, allerdings keine Promenade oder ähnliches... Wir fanden die Animation sehr zurückhalten und angenehm, unser Sohn (16) hätte gerne deutlich mehr ANgebot und Animation gehabt. Die Nachbarhotels bieten DAuerbeschallung bis 0 Uhr... man kommt sich vor wie auf einem Jahrmarkt, alles blinkt und ist laut, das HOtel Fame Residence Lara bietet langweiliges Abendprogramm, welches sich wöchentlich (nicht 14-tägig) wiederholt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Mike, vielen Dank dass Sie uns Ihre Bewertung über Holiday check mitgeteilt und das Sie Weiterempfohlen haben. Sehr gerne haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und zur Verbesserung unserer Leistung an unsere Qualitätsabteilung weitergeleitet. Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Gästebetreuung Team sevilay.gocmen @famehotels.com