- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel Fame Residence Lara absolut nicht weiter zu empfehlen,haben SEHR SEHR SEHR viel Geld bezahlt für ein "5" Sterne hotel,was wir bekamen waren gerade mal 3,5 Sterne! Zimmer: Viel zu klein ,obwohl wir mit Balkon gebucht hatten,haben wir kein bekommen ! 2 erwachsene und ein kleinkind in ein maximal 12 qm² Zimmer (kein platz zum bewegen) Sauberkeit im Zimmer schlecht... wir mussten uns drei mal beschwerden bis unser zimmer einigermaßen Sauber gemacht worden ist ...(Haare,sand im bett, Glasscherben auf den boden) Check in und Check out : Freunde die mit uns geflogen sind mussten 3 Stunden auf ihr Zimmer warten ,und selbst wir auch 2 Stunden ...obwohl wir früh morgens geflogen sind dachten wir,wir werden noch was vom Tag haben( falsch gedacht) um 11.30 uhr angekommen und um 15 Uhr erst unsere zimmer bekommen...beim Check Out das gleiche Spiel nochmal ,unser rückflug war abends um 20.00 Uhr haben es extra so spät wie möglich gebucht so dass wir was vom tag haben (falsch gedacht) wir mussten um 12 uhr aus checken,wenn wir das zimmer hätten länger haben wollen hätte uns das 60 € mehr gekostet (eine absolute bodenlose frechheit) nebenbei waren angeblich alle zimmer komplett ausgebucht,aber hätten wir die 60 € bezahlt hätten wir dann doch noch ein zimmer bekommen :/ Jedenfalls mussten wir mit ein kleinkind im SPA bereich Duschen! Letztendlich hat es uns 180 € pro person mehr gekostet für sehr frühe hinreise (6,10 uhr morgens ) und späte abbreise (20.00 uhr). Service: Service kräfte eine absolute voll katastrophe ,sehr unfreundlich mussten mehrfach auf unsere bestellten Getränken warten (wurden sogar oft vergessen) . Hier noch ein kurzes Beispiel : wollten uns an einem Tisch setzten der noch dreckig war ,als wir den Kellner auffroderten der übrigens nur Türkisch konnte den Tisch zu säubern ,legte er das neue Besteck einfach auf den dreckigen Tisch ...als wir den Kellner aufforderten den Tisch doch bitte zu anständig zu decken wischte er einfach mit einem Stofftuch die Krümmel vom Tisch,schließlich gaben wir auf :( ! Poolanlage und Hotelsauberkeit ,sehr sehr gut! Fazit : 100 % NIE MEHR WIEDER
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelo & Rosa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Leser dieser Bewertung. Fame Residence Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Bezüglich der obigen Bewertung möchten wir zu einigen Punkten einige Erklärungen machen. Wir möchten nicht, dass andere Leser/innen durch die Angaben ein falsches Bild von unserem Hotel und unseren Leistungen haben. Da Sie ein Economie/Spar Zimmer gebucht haben, haben Sie ein Zimmer ohne Balkon bekommen. Die Gäste sind um 12.15 ins Hotel angekommen und haben ein Zimmer um 13.23 das zweite Zimmer um 14.00 Uhr bekommen. Am abreise Tag wollten Sie die Zimmer das länger behalten und durften auch bis 13.00 Uhr behalten. Late Check Out ist nach Verfügbarkeit; gegen Gebühr. Wir haben mit unserem Servis Manager ein Gespräch geführt, welches sich auf die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter bezog. Es ist auf keinen Fall unsere Absicht unsere Gäste zu verärgern. Die Tische im Restaurant werden gründlich aufgeräumt und mit einer neuen Tischdecke und Besteck bezogen. Es ist nicht annehmbar, dass wenn sich ein Gast an einem unserer Tische in der Restaurant setzt, der Tisch mit dreckigem Geschirr vom Vorgänger versehen ist sowie ist . Das Personal wird die notwendigen Trainings auf Gäste Zufriedenstellung, Service Orientierung und Handhabung von Beschwerden erhalten. Mit freundlichen Grüßen Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gästebetreuung Mng