- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der jetzige Besuch vom 26.04.-03.05.2017 war als Gruppe und dieses Hotel wurde bewusst ausgesucht. Immer wenn ich dort war, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Zu einem weil es ein schönes Hotel insgesamt, aber auch zum anderen, die Anlage mit ihrem Aufbau und ihrer Vielseitigkeit sich echt sehen lassen kann. Wer da nichts für sich zum essen findet, speist zu Hause anscheinend fürstlich, oder jammert auf hohem Niveau. Man hat irgendwie immer mit dem Gewicht zu kämpfen. Die lieben Helferlein, versuchen sofort jeden Wunsch umzusetzen. Und was die Sauberkeit anbetrifft, so kann sich mancher eine Scheibe davon abschneiden. Oder putzt jemand bei sich zu Hause auch nachts ?
Ich hatte das Glück, in einem der neuen Zimmer unterzukommen. Ich kann nur sagen -Wow-. Von der Größe, der Einrichtung bis hin zum Badezimmer, war das bisher das schönste Zimmer, dass ich hatte. Beim nächsten Besuch werde ich auf jeden Fall versuchen, so ein Zimmer nochmals zu bekommen.
Die Verpflegung ist landestypisch. Aber das weiß man und man kann sich darauf einstellen. Aber es schmeckt lecker und ist für jeden etwas dabei. Und ja, die Esskultur mancher Gäste ist für uns Europäer gewöhnungsbedürftig, aber in deren Kreisen wohl normal. Wir versuchten das zu umgehen, in dem wir den Radius der Entnahme größer wählten. Jedoch hat die Sparpolitik des Hotels hier besonders zugeschlagen. Soll heißen: Es fehlt hier eindeutig Personal. Das vorhandene Personal pro Speisesaal konnte gar nicht so schnell arbeiten und Getränke servieren, wie die Gäste am Tisch wechselten, was wiederum zu Unmut führte. Durch meine häufigen Besuche, kenne ich die Anzahl des Personals, die sonst dort im gearbeitet haben. Und eine Anzahl der Bewertungen, spiegelt genau das wieder. Also bitte, im Rahmen der Gästezufriedenheit: Erhöht wieder die Anzahl des Personals. Eine Bitte habe ich noch: Installiert in den Speisesälen Hinweisschilder in mehreren Sprachen, wie man mit Speisen umzugehen hat. Ich möchte z.B. kein Brot essen, dass durch unzählige Hände gegangen ist. Ein passendes Tuch liegt da, es wird aber von vielen einfach nicht genutzt. Die Brottheke ist der perfekte Ort für Übertragungen. Daran schon einmal gedacht ?
Durch die häufigen Besuche, habe ich bereits alles geschrieben. Wir genossen hier den ganzen Service in vollen Zügen. Alle fleißigen Bienen bemühten sich, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Erleichternd kommt hinzu, dass man sich mittlerweile seit Jahren auch kennt und schätzen lernt. Neben den ganzen Helferlein, gilt mein Dank besonders Elif Cetin. Sie ist die feine Dame von der Gästebetreuung. Auch nahm sie sich immer Zeit, für ein kurzes Gespräch. Diese Art der Betreuung ist gut für die Gäste, aber auch für das Hotelmanagement. Durch ihre Art ist sie durchaus mit verantwortlich, für die durchweg gute Beurteilung des Hotels. Das es auch anders geht, musste die Hotelleitung auch erfahren. Also, Hotelmanagement: Nicht am falschen Ende sparen. Durch die Jahre hat sich ein nettes Verhältnis entwickelt, wo immer wieder auch nette private Gespräche geführt wurde. Daher nochmals lieben Dank für die nette Betreuung und auf diesem Wege liebe Grüße.
Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel ist schön kurz. Je nach Verkehr ist man ca. 30 Minuten unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wurde nicht genutzt und daher selbst schlecht zu bewerten. Aber das was zur Saisonbeginn bereits für Jung und Alt angeboten wurde, war schon recht ordentlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Alexander, vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung auf dieser Seite. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Da die Zufriedenheit unsere Gäste unsere Größte Anliegen ist, sind von ihrerseits kommende Vorschläge und Anregungen für uns sehr wichtig. Wir werden Ihr Dankeschön an das gesamte Personal weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team sevilay.gocmen@famehotels.com