Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 3 Wochen • Strand
Hotel Fame Residence Lara
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über das Hotel selbst gibt es nichts zu meckern. Es ist sehr sauber. An der Rezeption war man immer sehr zuvorkommend. Unsere Zusatzwünsche wurden umgehend erledigt. Sehr zu empfehlen ist der Wellnessbereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden immer sehr sauber gehalten. Hier gibt es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wurde immer sehr appetitlich angerichtet. Es gab jedoch wenig Abwechslung. Der Wein wurde generell lauwarm serviert. Nett war auch,dass Weihnachtsmusik jeden Abend auf der Terrasse gespielt wurde. Im Poolbereich wurden von den Kellern immer Getränke angeliefert. Das war ein sehr guter Service, der mit etwas Trinkgeld noch besser funktionierte. Überhaupt lief alles mit Trinkgeld besser in der Gastronomie.


    Service
  • Eher schlecht
  • In der ersten Woche war das Hotel von Russen überlagert. Es herrschte ein rauher Umgangston. Höflichkeit an Fahrstühlen oder in den Essräumen gab es überhaupt nicht. Die Russen wurden eindeutig bevorzugt, sie machten sich auch immer entsprechend bemerkbar. Die Stimmung war grauenvoll. Das Personal abgestumpft. Ein Bitte und Danke gab es nicht. In der zweiten Woche glaubte ich in einem anderen Hotel zu sein. Es waren weitaus weniger Russen, dafür mehr Europaer anwesend und das ganze Miteinander funktionierte viel besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ich kam mir ein bisschen wie in Disneyland vor. Es war eine Hotelhochburg mit sehr eigenwillig gestalteten Hotels. Die nähere Umgebung war nicht attraktiv. Man musste also schon nach Antalya fahren. Das war uns im August mit Kleinkind zu heiss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist eine riesige Poolanlage. Die Gäste konnten sich gut verteilen. Das Kinder jedoch von den angelegten Brücken in den Pool sprangen u. dabei andere Gäste im Pool gefährdeten, interessierte das Personal überhaupt nicht. Viele Gäste, zu denen auch ich zählte, haben eine Mittelohrentzündung bekommen. Ich musste dort zur Hotelärztin, die mich gleich in ein privates Krankenhaus bringen liess. Das scheint Methode zu haben. Jedenfalls hat mich der Spass 300,00 € gekostet. Die Toiletten im Poolbereich werden am Nachmittag eindeutig zu wenig geputzt. Kinderclub wurde fast gar nichts angeboten. Die Animateure sind nett aber für Kinder ist es langweilig dort. Unsere Tochter musste sich auch immer alleine etwas aus der Poolbereich zum Trinken besorgen, obwohl sie Miniclub nicht alleine verlassen sollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihrem Urlaub im Fame Residence Lara Hotel nicht zufrieden waren und wünschten uns sehr dass Sie Glücklich von unserem Hotel Abreisen. Die Zufriedenheit unsere Gäste ist unser größter Anliegen denn für uns ist es sehr wichtig, dass die Probleme gleich vor Ort gelöst werden. Wir haben all die Punkte, die Sie geäußert haben, an unsere Hotelleitung weitergeleitet und möchten Sie darüber informieren, dass wir mit der Verbesserungsarbeiten angefangen haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder in Fame Residence Lara Hotel Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relation Manager Melek AKSOY