- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
hotelbewertung Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Die Zimmergrösse und Ausstattung ist angemessen. Auch die "Putzfeen" machen einen guten Job....alles sauber! Die Allinklusiv-Leistungen lassen allerdings zu wünschen übrig... die Safe Nutzung im Zimmer kostet vier Euro pro Tag, Getränke aus der Minipaar kosten pro Dose drei Euro, ab 24 Uhr müssen die Getränke gezahlt werden und in der Disco kosten die Getränke ebenfalls extra. Dies geht garnicht und entspricht meiner Meinung nach keinen fünf Sterne All In Service. In vergleichbaren Hotels in Lara ist dies alles inklusive. Die Essen Auswahl ist sehr gering, Geschmacklich ok. Deshalb würde ich dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen!!!
Doppelzimmer ist für zwei Personen ausreichend groß, sehr sauber. Bad mit Dusche und Badewanne.
Wenig Auswahl beim Essen. Atmosphäre ist ok. Kinderbuffet war vorhanden.
Die Freundlichkeit des Personals ist gemischt. An der Rezeption, sehr freundlich. Im Servicebereich nicht sehr freundlich, eher genervt und sehr langsam. Kinderbetreuung ist vorhanden. Arzt ist ebenfalls vorhanden, kostet aber immer 75 Euro diesen in Anspruch zu nehmen. Er war sehr freundlich allerdings irritierte mich die Aussage das, dass Hotel mit einer Privatklinik in Antalya eng zusammen arbeitet und ich zu Hause die entstandenen Krankenhauskosten von meiner gesetzlichen Krankenkasse ersetzt bekomme. In der Klinik allerdings musste ich ein Formular unterschreiben das die entstandenen Kosten nicht in Deutschland geltend machen kann, da es sich um eine Privatklinik handelt und diese nicht im deutschen Kassenverband ist!!?? Ich bin gespannt ob ich das Geld ersetzt bekomme.
Hotel ist direkt am Strand und nur zwanzig Minuten vom Flughafen entfernt. Super Shopping Möglichkeiten und gute Busanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ok. Pools sehr schön und sauber! Es waren immer Liegen mit Auflagen vorhanden. Auch Sonnenschutz war am Strand und an den Pools vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir auf die Bewertung von Frau Nancy Stellung nehmen. Dass die Minibar, Disko, ab 24.00 die Getränke und Mietsafe kostenpflichtig sind steht sowohl in den Katalogen als auch in der Konzeptbeschreibung, deswegen verstehen wir nicht dass Frau Nancy diesen Umstand im Nachhinein kritisiert. Wir denken dass Frau Nancy während der Reisebuchung über die Dienstleistungen im Hotel nicht ausreichend informiert wurde. Zu der Vielfalt der Speisen enthalten wir uns eines Kommentares. Doch einige Informationen bzgl. der Vielfalt möchten wir hiermit trotzdem geben: Zu jeder Mahlzeit bereiten wir in unserem Hauptrestaurant zwischen 16 verschiedenen warmen Speisen, 45 kalten Speisen, 22 verschiedene Salate, 3 verschiedene A la Minute Fleischgerichte am Show-buffet und 28 ausgesuchten Desserts. Zusätzlich haben wir 5 verschiedene a la carte Restaurants: Mexikanisch, italienisch, Fisch, chinesisch und ein türkisches Restaurant. Darüber hinaus gibt es tagsüber 5 verschiedene Snack möglichenkeiten an verschiedenen Plätzen:Strand-Snack,Snackstrasse mit 12 warmen Speisen, Gözleme, Waffeln, Toast und Eisstand. Wie Sie sehen gibt es bei uns mehrere Möglichkeiten rund um die Uhr international und abwechslungsreich zu essen, wir überlassen es nun Ihnen persönlich, sich diesbezüglich eine Meinung zu bilden. Zum Zeitpunkt Ihres Besuches war unser Hotel voll ausgebucht. Bei insgesamt 1100 Betten bedeutet das lediglich eine Krankheitsquote von 0,97%! Ihre Anmerkung „mögl. mangelnde Hygiene bei der Zubereitung der Speisen“ weisen wir deshalb ausdrücklich zurück. Wäre das der Fall gewesen, hätte eine erheblich höhere Anzahl unserer Hotelgäste und personal erkrankt sein müssen, dies war aber nicht der Fall. Die Gastronomie ist mit der wichtigste Bereich eines Hotels und wir arbeiten intensiv daran, die Qualität auf höchstem Niveau zu halten. Mit freundlichen Grüßen, Fame Residence Hotel Managment