- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt wurde das Hotel von uns das 7. Mal besucht, insofern haben wir uns auch dort sehr wohl gefühlt. Den positiven Bewertungen anderer Gäste, können wir uns nur anschließen. Alle Servicekräfte waren bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Jedoch möchten wir 2 Personen besonders hervorheben:1. Dilara: Sie hatte stets Zeit für ein nettes Gespräch und war die perfekte Dolmetscherin, wenn es mal Sprachschwierigkeiten gab. Sie vermittelt durch ihre Deutschkenntnisse ein wenig Heimatgefühl 2. Elif: Sie ist die feine Dame von der Rezeption. Alle machbaren Wünsche, hatte sie uns erfüllt. Auch nahm sie sich immer Zeit, für ein kurzes Gespräch. Bei beiden möchten wir uns bedanken und hoffen, dass die Hoteliers, ihre Qualitäten auch für die Zukunft erkennen und schätzen. Für "Beide" alles Gute.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Alexander, Über ihre positiven Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Fame Residence Hotel Lara Management sevilay.gocmen@famehotels.com