- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über TUI eine Familiensuite gebucht, vor Ort kein entsprechendes Zimmer vorhanden. Ausweichmöglichkeit in ein anderes Hotel konnten wir nicht beanspruchen, da wir mit mehreren Familien gemeinsam verreist waren. Die angebotene Alternative mussten wir somit, gezwungenermaßen, annehmen. Das Zimmer war für 4 Personen definitiv zu klein, ein Zustellbett und ein ausziehbarer Fauteuil waren die Schlafgelegenheiten für unsere Kinder, 8 und 10 Jahre alt. 2 Wochen auf vielleicht 12m² um fast 5000 Euro,....., da erübrigt sich wohl jedes Kommentar, selbst bei AI. Leider waren das bei weitem nicht die einzigen Probleme, oder Mängel. Im Kinderclub gab es keine, oder nur schlecht deutsch sprechende Animation, war somit uninteressant. Essen im Großen und Ganzen gut, jedoch zu wenig abwechslungsreich. Qualität und Sauberkeit in Ordnung. Der zum Klub gehörende Strand war jeden Tag stark verunreinigt, da könnte man durchaus mehr Personal einsetzen und mehr Mülltonen aufstellen. Buchstäblich jeder Beschreibung spottete der Wellnessbereich, am ersten Blick in Ordnung, bei näherem hinsehen, stark verunreinigt, verkalkte Armaturen und vor allem Schimmel,..... Der Poolbereich war in Ordnung, die Einstiege bei den Treppen, oder Leitern, haben teilweise eine dringende Sanierung notwendig. Die Minibar im Zimmer, war eigentlich eine "Heizung", leider hat es die Hotelleitung in 2 Wochen nicht geschafft, dass Gerät zu reparieren und zu ersetzen. Diesbezügliche Reklamationen blieben erfolglos. Das Personal ist zwar bemüht und freundlich jedoch größtenteils ungelernt und damit beim Service entsprechend mühsam und schleppend. Fazit, ein am ersten Blick sehr schönes Hotel, am zweiten Blick offenbaren sich jedoch die ersten Mängel. Preis - Leistung stimmt hier definitiv nicht. Daher keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Mit grossem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub bei uns nicht so gut gefallen hat. Unser Ziel ist die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Wir legen viel Wert auf die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir finden es schade, dass dieser Eintrag ihre Konsequenz ist. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie vom Fame Residence Lara & Spa zu überzeugen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Fame Residence Lara & SPA