- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von der Badelandschaft und Zimmeraussatattung in Ordnung. Bestellungen werdenentweder garnicht aufgenommen bzw. dauert es viel zu lange. Man muss sich die Getränke alleine holen und die Barkeeper sind völlig überfordert. Beim Essen muss man Wartezeiten in kauf nehmen und sehr lange anstehen und wenn man den dran ist, kann man pech haben, dass das Essen alle ist und sie kommen mit dem nachfüllen nicht nach. Außerdem ist das Essen teilweise kalt. Klimaanlage funktionierte überhaupt nicht, obwohl dieses angegeben ist stundenweise. Waren zweimal beim Gästeservice und haben dieses reklamiert. Es erfolgte keine Reaktion. Lieber etwas mehr ausgeben und zufrieden sein. Man ärgert sich wirklich nur. Sauberkeit war in Ordnung, obwohl die Decken getauscht werden mussten auf Grund vorhandener Flecken (Blut).
Die Zimmer waren sehr gut und gut ausgestattet. Das sind 5*.
Essen war kalt bzw. nicht vorhanden, da sie mit dem nachfüllen nicht hinterher kamen.
Ganz schlechter Service wie oben beschrieben. Einfach zu wenig Personal. Fremdsprachenkenntnisse waren in Ordnung.
Lage und Umgebung zum shoppen sind Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht weiter vorhanden. Uns wurde die Auskunft erteielt, dass sie schon in der Wintersaison sind, obwohl erst Oktober war und dieses im Katalog als Hauptsaison zählt. Keine Abendanimation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |