Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel, Personal freundlich, Essen schlecht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Minibar (trotz angeblicher 5 Sterne) nicht im Preis drin (außer Wasser). Safe ebenfalls nicht kostenlos. Warum unterschiedliche Behandlung der Gäste? Manche bekamen Bademäntel zur Verfügung gestellt, manche die Bildzeitung auf das Zimmer geliefert, der Rest konnte die Zeitung noch nicht mal im Hotel kaufen. Zum Essen: Ein 5-Sterne-Hotel sollte auch internationale Küche anbieten. Die Auswahl war zwar groß, aber durchwegs nur türkisch (Federviehzeug ohen Ende). Auch grillen im Freien war nicht. Jedes kleine Extra musste extra bezahlt werden. Und das bei 5 Sternen? Na ja!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir auf die Bewertung von Herrn Walter Stellung nehmen. Dass die Minibar ( ausser Wasser ) und Mietsafe kostenpflichtig sind steht sowohl in den Katalogen als auch in der Konzeptbeschreibung,deswegen verstehen wir nicht dass Herr Walter diesen Umstand im nachhinein kritisiert. Morgenmantel und Bild-Zeitung bekommen unsere TUI und Öger Gäste. Dieser Umstand hat nichts mit unterschiedliche Behandlung der Gäste zu tun sondern vielmehr mit Vereinbahrungen oder Verträgen mit den einzelnen Reisegesellschaften. Wir denken dass Herr Walter während der Reisebuchung über die Dienstleistungen im Hotel nicht ausreichend informiert wurde. Zu der Vielfalt und Qualität der Speisen enthalten wir uns eines Kommentares. Doch einige Informationen bzgl. der Vielfalt möchten wir hiermit trotzdem geben: Zu jeder Mahlzeit bereiten wir in unserem Hauptrestaurant zwischen 16 verschiedenen warmen Speisen, 45 kalten Speisen, 22 verschiedene Salate, 3 verschiedene A la Minute Fleischgerichte am Show-buffet und 28 ausgesuchten Desserts. Jeden Samstag findet türk. Abend statt. Zusätzlich haben wir 6 verschiedene a la carte Restaurants: Mexikanisch, italienisch, Fisch, chinesisch,Barbecue und ein türkisches Restaurant. Darüber hinaus gibt es tagsüber 5 verschiedene Snackmöglichenkeiten an verschiedenen Plätzen:Strand-Snack,Snackstrasse mit 12 warmen Speisen, Gözleme, Waffeln, Toast und Eisstand. Wie Sie sehen gibt es bei uns mehrere Möglichkeiten rund um die Uhr international und abwechslungsreich zu essen,wir überlassen es nun Ihnen persönlich, sich diesbezüglich eine Meinung zu bilden. Mit freundlichen Grüssen, Levent Gülec Fame Residence Lara Operation Manager