- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit superschöner Poolanlage.Ausreichend große Zimmer die jeden Tag gesäubert wurden,hier und da hätte es im Bad etwas gündlicher sein können.Essen wie auch im letzten Jahr lecker und in großer Vielfalt.Rund um den Poolbereich hatte man immer die Möglichkeit zu Essen und zu trinken auch am Strand gab es über Tag ein kleines Bueffet. Zu den üblichen Mahlzeiten hatte das große Restaurant geöffnet.Leider gehörte die Mini-Bar auf dem Zimmer in diesem Jahr nicht zu den All - Inclusive Leistungen, bis auf stilles Wasser war alles kostenpflichtig.Zudem bezahlt man von 00:00 - 10:00 Uhr für alle Getränke, außer für stilles Wasser, Tee und Kaffee und auch der Safe im Zimmer ist kostenpflichtig. Dies entspricht unserer Meinung nach nicht mehr dem All - Inclusive Angebot. In diesem Jahr in der Überzahl sind russische Gäste,sonst Holländer, Deutsche, Engländer und tùrkische Gäste. Schade war die schlechte Internetverbindung die nur im Bereich der Lobby funktionierte.Am vorletzten Tag nutzten wir noch den Spa und Wellnessbereich des Hotels ließen uns massieren, das war total entspannend und das Geld dafür auch Wert.Hamam, Sauna und Dampfbad waren kostenlos, damit hätten wir viel früher Anfängen sollen!!!
Wie oben schon erwähnt war das Zimmer groß genug, sauber ect . Wir hatten Meerblick gebucht und den bekämen wir auch war echt Klasse!Wir hatten auch eine Klimaanlage, die mit der Zeit stark zu Tropfen begann und der ganze Teppichboden darunter war nass, wir meldeten dies an der Rezeption die das Problem sofort lösten!
Es gibt vier ala Cart Restaurants die allerdingskostenplichtig sind (auch hier fand im Gegensatz zum letzten Jahr eine Preiserhöhung statt) . Ein großes Hauptrestaurant mit großem Hauptbueffet, Brotbüffet, Dessertbueffet, Obstbuffet.Viele Landestypische Gerichte aber für die kleinen Gäste gab es natürlich die üblichen beliebten Speisen wie Pommes, Burger und Spaghetti mit Soße.Eine angenehme , gemütliche Atmosphäre besonders auf der Aussenterrasse.Zudem alles sehr sehr sauber und vor allem lecker!!!besonders zu erwähnen sind auch die künstlerisch begabten Melonen -/und Kùrbisschnitzer, die Kunstwerke sind immer wieder schön anzuschauen!!!
Das Personal im gesamten Hotel ist sehr sehr freundlich, ein besonderer Dank für die außergewöhnlich zuvorkommende Bedienung gilt den beiden Kellnern : Herrn Ibrahim K. und Herrn Orhan K.!!!Vielen, vielen Dank noch mal!!!
Das Hotel liegt direkt am flach abfallenden hoteleigenen Sandstrand.Vom Flughafen Antalya ist man in 15min am Hotel.Ins Zentrum kommt man in ca.20 min.Zum shoppen und bummeln besucht man am besten den Einheimischen Wochenmarkt in Antalya der jeden Samstag statt findet. Rund ums Hotel gibt es kleinere Einkaufsmöglichkeiten und Geschäfte, die ein wenig teurer sind.Tipp: Telefonkarten und andere Kleinigkeiten sind im Hoteleigenen Markt viel zu teuer, dies kann man gut in den Geschäften rund um das Hotel kaufen.Auch zu empfehlen ist ein Besuch der Düden Wasserfälle in Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation sind wir in diesem Jahr zutiefst enttäuscht worden.Nun bereuen wir es im letzten Jahr versäumt zu haben eine positive Bewertung abgegeben zu haben.Das komplette Animationsteam wurde ausgetauscht , meiner Meinung nach gegen ein deutlich schlechteres.Kaum präsent für die Gäste geschweigeden von den Gästen durch Ihre Kleidung zu unterscheiden. Aussschließlich durch das Laute schreien ins Mikro am Pool auszumachen, zudem beherrschten sie scheinbar nur eine Sprache, russisch!!!Sie waren sehr fixiert und bemüht um diesen Teil der Gäste, nicht mal den türkischen Gästen wurde so viel Aufmerksamkeit geschenkt.Wenn sich das Fame Residence in punkto Unterhaltung wieder einen Namen machen will holt es sich wieder das Animationsteam vom Jahr 2011 zurück, die waren wirklich allererste Sahne!! In der Disco war leider auch nichts los, nur das diesjährige Animationsteam waren außer uns die Besucher an einem Abend.Liegestühle waren in diesem Jahr einfacher zu ergattern, lag zum einem an weniger Besuchern zum anderen aber wohl auch daran das die Hotelleitung zu unserer Freude das reservieren von Liegen mit Badetüchern in Diesem Jahr nicht gestattete.Fitnessraum war super und alles sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca & Orkan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianca&Orkan, Über eure positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, euch als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relations Mng. E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com