Alle Bewertungen anzeigen
Milan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ich würde dieses Hotel keinem weiterempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das schlechteste 5 Sterne Hotel in Lara. Kaltes Essen mit wenig Auswahl immer dasselbe. Das Hotel hat in jede Ecke Raumdüfte hingestellt die abartig stinken, es wird einem schlecht von dem Geruch. Self-service in der Lobby, da es zu wenig Personal gibt muss man sich erstmal anstellen. Die Zimmer sind sehr klein und altmodisch gestaltet. Kaum Aktivitäten die Animateure bringen gar keine Stimmung. Wenn man sich über irgendwas beschwert wird das gar nicht ernst genommen. Es werden an Lichtern gespart in diesem Hotel es ist allgemein sehr dunkel. Essraum wirkt wie eine stinknormale Kantine. Einmal und nie wieder !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • noch nie habe ich so ein schlechtes 5 Sterne Hotelzimmer gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • immer dasselbe, wenig Auswahl, kaltes Essen. Tee wird nicht gebrüht es gibt nur Beuteltee


    Service
  • Sehr schlecht
  • self-service , unmotiviertes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage. Strandnah und nicht so weit von der Stadt entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    kalter Schwimmbecken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aslı , Es ist sehr Schade dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Sowohl positives als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren und unsere Leistungen stets verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen jedoch, Sie erneut bei uns im Fame Residence Lara & Spa Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Elif Çetin Gästebetreuung elif.cetin@famehotels.com