- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauber und sehr schön aber die Preise sind dort sehr teuer. Trotzallem würde ich es jeden empfehlen. Sobald das Hotel voll ist, macht es kein Spaß mehr, man muss lange warten. Und es ist nicht mehr gemütlich.
Immer sauber . Es wurde jeden Tag sauber gemacht .
Alles lecker außer die süßen Sachen waren nicht nach unserem Geschmack. Nur Milchreis hat gut geschmeckt. Alles andere wie Kuchen und süße Stücke waren nicht unser Fall. Und Waffeln haben sehr lecker geschmeckt
Ab und zu würden Wassergläser die im Zimmer normalerweise wären vergessen , mussten aus Teebecher trinken. Sobald es dort viel los ist, könnte man für das Zimmer nichts bestellen, da keiner an das Telefon ging. Ansonsten sind alle nett gewesen.
Strand sehr nah und sehr viele Pools . Sobald zu viele Leute da waren, gab es keine liege mehr. Man müsste früh ausstehen und zu besetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis war kostenlos. Alles andere musste man zahlen. Wie zum Beispiel Bowling usw
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yunus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |