Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter Meyer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Im ganzen ok, muß aber nicht wieder sein
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Rezeption war ausreichend besetzt und immer bemüht den Urlaub so schön wie möglich zu gestallten. Zustand und Sauberkeit waren gut. WiFi-Empfang hatten wir im zweiten Stock noch vor der Türe. Im Zimmer selten. Die Gästestruktur war gut gemischt, Engländer, Russen, Russlanddeutsche, Türken, aus Deutschland stammende Türken und Holländer. Die Aufzüge waren ab und an überlasstet. Zur Frühstücks- und Abendessenszeit stand mal schon mal einige Minuten am Aufzug. Wenn das Hotel einige wenige Ärgernisse abstellt, wie zB. die Getränkekosten ab 24 Uhr, den zu warmen Wein und das Essen umstellt auf mehr Qualität statt Quantität, könnt ich mir vorstellen nochmals zu buchen. Zu diesem Preis (Tui) gibt es aber vergleichbar bessere Angebote.


Zimmer
  • Gut
  • 2. Stock Familienzimmer (ein Eingang, zweites Zimmer durch eine Tür getrennt). Größe, Zustand und Sauberkeit war gut. Lage nach Westen. Unter unserem Zimme befand sich die Küche, dadurch konnten wir Nachts kein Fenster auf lassen (Geruch und laute Geräusche). Nicht alle Getränke in der Minibar waren incl. trotz Vollpension. Fernseher waren etwas klein und das Bild unscharf aber wer schaut schon im Urlaub viel fern. Was mich gestört hat waren die 4 € pro Tag für den Safe. Stand aber deutlich in der Hotelbeschreibung. Muß man bei Bedarf mit einberechnen. Kaffee und Tee zum Aufbrühen gab's auf dem Zimmer. Die Badezimmer waren gut aber nicht luxuriös ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Anzahl der Restaurants ist ausreichend. Ab 24 Uhr muß man aber einige alkoholischen Getränke sowie Kaffee und Tee bezahlen was bei einem Allinklusivhotel nicht geht. Ab 1 Uhr ist nur noch die Diskotek offen. Die Themenrestaurants sind die 10 € pro Person nicht Wert mit Ausnahme des Fischrestaurants am Strand. Das Angebot im Hauptrestaurant wiederholt sich leider zu oft. Hünchen und Truthan sind zu trocken und von den Wachteln würde ich die Finger lassen. Was richtig gut ist, Tische werden nicht reserviert, auch nicht gegen Trinkgeld :-). Der Kellner kommt aber öfter mal vorbei und bringt nach dem Essen auch gerne einen Mokka, den es im Restaurant eigentlich nicht gibt. Durch die gute Aufteilung ist der Geräuschpegel beim Essen ordentlich. Der Wein ist recht gut wenn man den Kellner dazu auffordert einen kühlen Wein zu bringen. Die kostenpflichtigen Cocktails sind nicht zu empfehlen, zu süß zu teuer und mit den Originalen nicht zu vergleichen. Beim Thema Sauberkeit gibt es keinen Anlass zur Beanstandung. Zusammengefasst Essen 3,0 Service und Sauberkeit 5,0.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und nett. Mit Deutsch und Englisch kommt man recht gut durch. Die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Antalia ist nicht mehr was es mal war. Es wird überall und ungeplant gebaut. Shops an jeder Ecke und fast immer das gleiche gute Textilien, Uhren/Schmuck, Optiker und Ramsch. Schöne Kneipen und Bar's gibts nur in der kleinen Altstadt (20 min. mit dem Taxi oder Bus). Das Hotel liegt direkt am gepflegten Sandstrand. Abseits der gepflegten Hotelanlagen das übliche Bild, überall Abfall. Das Problem mit den wilden Hunden und Katzen haben sie (wie auch immer) in den Griff bekommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Freitzeitangebot für Kinder kann ich nichts sagen. Die Animalion für Erwachsene war erfrischend unaufdringlich. Der Pool ist schön der Strand und die in ausreichender Zahl vorhandenen Liegen sind sauber. Was stört sind die Motorboote und Jetsky die immer wieder nahe der Schwimmbegrenzung durchfahren. Die Fahrspur könnte man auch weiter Richtung Meer führen. Schade ist, dass es nur eine kleine Liegefläche auf der Wiese hinter dem Strand gibt. Die Animateure beim Volleyball hatten leider nicht so viel Ahnung, was durch die Gäste aber ausgeglichen wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter Meyer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste,, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Fame Residence Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Grüßen, Hotel Managment