Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Im Großen und Ganzen ok
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt- die Familienzimmer sind NICHT groß aber ausreichend- die Sauberkeit war durchschnittlich - nicht an allen Tagen gleich-wir hatten all inclusive- viele holländer - Deusche Gäste und natürlich wie überall viele viele Russen.


Zimmer
  • Gut
  • familienzimmer leider nur ohne meerblick möglich. jedoch gut aber nicht groß. zwei bäder das war super. klimanlage und wirelesslan funktioniert nicht immer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und gut.


    Service
  • Gut
  • das personal war bis auf wenige ausnahmen sehr sehr nett. einige unwilligige sind leider auch in diesem hotel dazwischen- aber ich denke diese werden über kurz oder lang ausgetauscht. leider zuwenig englischsprachige mitarbeiten -nur türkisch. MANIKÜRE - PEDIKÜRE - FRISEUR PERFEKT- DAS MÄDCHEN DAS NÄGEL MACHT IST DER WAHNSINN. Leider ist dieser Bereich aber sehr sehr schmutzig und lieblos bin der meinung dass auch dafür das hotel verantwortlich sein muß - das dort gereinigt wird. Ein sehr sehr großes MINUS ist es dass man die Badetücher nur bis 17 Uhr zurückgeben kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wunderschöne Lage- strand ist sehr schön - das wasser klasse- vom flughafen nur 20 minuten entfernt- einkaufsmöglichkeit perfect- tolle geschäfte- ausflüge haben wir nicht gemacht. wir wollten baden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ledier merkt man in den Pfingstferien immer - dass die hotels noch mit dem halben aufwand fahren. ist jedoch unser jahresurlaub und deshalb finden wir das sehr schade. man hat immer das gefühl der ort erwacht erst nach den pfingstferien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Über eure positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, euch als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relations Mng. E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com