- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war 2008 in diesem Hotel und war jetzt überrascht das keinerlei "Alterung" diesem Hotel anzumerken ist. Immer noch sehr sauber und gepflegt, überall wird geputzt und ausgebessert... man fühlt sich sehr wohl hier. Service wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, haben immer einen schön geschmückten Tisch abends bekommen. Hotelgäste waren bunt gemischt:Belgier, Deutsche, Israel und Iraner die ihr Frühlingsfest feierten, kurzfristig waren die 4 Aufzüge zu wenig für die vielen neuen Gäste. Insgesammt eher ältere Gäste was sicherlich am Reisemonat liegt. Bis Ende März war der TUI-Club-Elan im Hotel: wir machten gerne bei der Morgengymnastik mit und bei den Ausflügen (gemischtes Programm für TUI-Gäste). Animation-team war nicht sehr motiviert und einfallslos (Ausnahme Nihat, der wirklich sehr bemüht war).Großen Dank auch an Hüseyin von der Strandbar der den Gästen die Getränke an die Liege bringt.Wie schon beschrieben von anderen Gästen ist eine "Auffälligkeit" in diesem Hotel:der SAFE mit 4€pro Tag, wirklich einziger Negativpunkt. Wir konnten damit gut klarkommen und kommen sehr gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Karin, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns Herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tlf., E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, MELEK AKSOY Guest Relation Manager E-mail : melek.aksoy@famehotels.com