- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schönes sehr sauberes Hotel Zimmergröße in Ordnung, Balkon könnte beim DZ m. MB etwas größer sein All inklusiv akzeptabel Gäste von 8 bis 80 Nationalitäten im November: Deutsche, Österreicher, Schweizer, Holländer und auch Einheimische WLAN Verbindung war sehr schlecht, im Zimmer gar nicht in der Lobby war der Empfang akzeptabel. Kosten Zimmersafe mit 4 € überhöht ebenso der frisch gepresste O-Saft für 2 € Anregung man sollte sich bei der Buchung die Leistungen geben lassen, welche zum Zeitpunkt der Reise gelten Z.B. ist ab 5. Nov. der Bademantel nicht mehr all Inklusiv (im Sommer brauche ich keinen) im Winter aber , um vom Zimmer ins Hallenbad zu gehen.
in den Zimmern war alles vorhanden wie TV, Telefon, Minibar, Wasserkocher, Tee, Kaffee und Tassen. das bad war groß mit Wanne, Föhn, Duschmittel, Shampoo und Lotion, das Bad war immer sauber. Gefehlt haben Kosmetiktücher und Hygienebeutel
es sind ungefähr, ausser alaCarte Restaurant, 6 Restaurant vorhanden, davon eines mit Kindern Kinderstühle sind hygienische verpackt Qualität und Quantität sind in Ordnung, die Speisen sind nur leicht gewürzt und können an der Gewürztheke nach eigenem Geschmack nachgewürzt werden. Es gibt sehr viele Fischgerichte, Typische Lammfleisch hat gefehlt, ist eigentlich schade. Salattheke z:B. war super Zur Sauberkeit laufend wurde während der Essenzeits der Boden gewischt und gekehrt war manchmal störend. Das Personal war mit und ohne Trinkgeld schnell und höflich
das gesamte Personal ist sehr freundlich, spricht zum grossen Teil deutsch die Gästebetreuung ist vorzüglich, Wünsche werden sofern möglich sofort erledigt Zimmerreinigung ist sehr sauber, nur manchmal erst nachmittags um 16.00 Uhr erledigt Arzt ist tagsüber im Hause
Ca. 20 km vom Flughafen entfernt Entfernung zum Hotelstrand ca. 200 m Shoppingmeile, Bars Friseur etc. vor dem Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren trotz November vorhanden die Animation war vorhanden aber nicht aufdringlich leider waren Liegen und Sonnenschutz zum größten Teil ab gebaut., Snackbar und Strandbar geschlossen, wurden aber auf Grund des schönen Wetters nach 2 Tagen wieder geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, Über eure positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, euch als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gaestebetreuung Mng.