Alle Bewertungen anzeigen
Manne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist in einem prima Zustand und sehr weitläufig.Die Zimmer sind topgepflegt. Wir hatten ein Familienzimmer - da wäre mit größeren Kinder das mit der Durchgangstür besser gewesen (natürlich auch teurer). Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und aufgeräumt. Beim Essen war immer für jeden etwas dabei. Am Anfang des Urlaubs waren weniger Deutsche da, aber während der Dauer unseres Urlaubs wurden es immer mehr. Wir haben eine Frau kennengelernt die eine ganze Seite voller Beschwerden hatte..dies konnten wir nicht nachvollziehen. Geht ins Wellnesscenter und nehmt das türkische Bad. So fängt der Urlaub richtig an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer war ok-hätte aber größer sein können. Auf dem ersten Stock hatten wir aber eine rießige Terrasse. Wir hatten einen Fernseher (auch ein paar deutsche Sender) Das Badezimmer war schön - die Klimaanlage hatten wir den ganzen Tag laufen. Schade das der Safe 4 Euro am Tag kostet. Das einzige was es zu bemängeln gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Restaurant- das ist super weil dann nicht so eine Katinenstimmung aufkommt. Dazu kommen noch 3 All a carte Restaurants (türisch,Italiensch, Chinesisch). Wir waren zweimal beim Ialiener weil dort die Bedienung klasse war (Mehmet). Dort haben wir auch Geburtstag gefeiert, was sehr schön war. Das ganze Restaunrant hat gesungen und es gab einen Kuchen. Abends waren wir am liebsten an der Lobby Bar bei Seyrani. Der hat uns sehr gut bedient und dazu hat die Babara so schön Klavier gespielt. Kleiner Tip gebt die Trinkgelder lieber am Anfang-dann klappt alles noch besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. In den Restaurant wird man prompt bedient.Alle sind sehr freundlich-vor allem auch zu den Kindern. Die meisten sprechen deutsch oder mindestens englisch. Die Zimmer waren immer in einem top Zustand. An der Rezeption wurden wir vor allem von Mustafa Jackson sehr zuvorkommend bedient. Wir hatten zwei- dreimal Schwierigkeiten mit dem Safe oder dem Zimmerschlüssel, was immer in wenigen Minuten behoben war. Auch die Frau von der Gästebetreung war super (Ebru),als einmal unsere Handtücher verschwunden waren hatten wir sofort wieder welche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ist man in 20Min am Hotel-was bei der Hitze wirklich ein Vorteil ist. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand und ist gleich am Meer (welches Badewannentemperatur hat). Man kann im Hotel selber gut einkaufen oder auch gegenüber dem Hotel. Doch da sind die Verkäufer sehr aufdringlich-manchmal sogar frech. Aufslugsmöglichkeiten gibt es viele - haben wir aber wegen der Hitze nicht in Anspruch genommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation haben wir nicht viel mitgekriegt.Die halten sich lieber an die Jüngeren.Sie sind auf jeden Fall nicht aufdringlich . Am freundlichsten waren Taifun und Teo. Die anderen zwei eher ein bischen überheblich. Die Poolanlage ist nicht zu topen .Sehr weitläufig und auf vielen Ebenen. Es gab genug Liegestühle (auch noch um zehn) und auch überall Schatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manne
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns zuerst über ihre positive Gedanken und Kommentierungen, im Namen von Fame Residence Lara Hotelleitung und Arbeiter, Recht herzlich bedanken. Da die Zufriedenheit unsere Gäste unsere Größte Anliegen ist, sind von ihrerseits kommende Vorschläge und Anregungen für uns sehr wichtig. Wir bedanken uns noch mal Herzlich, das sie sich für uns entschieden haben und würden uns sehr Freuen Sie in Zukunft wieder in Fame Residence Lara Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relation Manager Melek AKSOY