- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr unfreundliches Personal, bis auf wenige Ausnahmen: z.B. der Kellner Musa und die Kellner am Strand. Die Gästebetreuung war sehr kompetent. Das Essen war sehr eintönig, Zimmerreinigung oberflächlich. Die Rezeptionisten sprachen hervorragent deutsch, aber als ich ein anderes Zimmer haben wollte, wurde von den gleichen Menschen nur auf türkisch diskutiert, was ich natürlich nicht verstand. Es waren am Wochenende viele türkische Gäste im Hotel. Das Essen wurde von den heimischen Gästen (Türken) mit den bloßen Händen angefasst, keine Reaktion vom Personal. In der Sauna wurde kein Handtuch zum unterlegen benutzt, aber Getränke und Handys wurden mit in die Sauna gebracht. ich bin sehr entäuscht, das darf in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Über eure Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, euch als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gaestebetreuung Mng.