- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erster Eindruck des Hotels war nicht sehr erfreunlich, das letze mal(vor 4 Jahren) war das Hotel deutlich besser. Das Hotel hat allgemein sehr nachgelassen, Die Sauberkeit des Hotels ist sehr schlecht, das Hotel wieß Schimmel vor. Das Zimmer war auch von Schimmel und Schmutz betroffen. Das Essen war entauschend, keine gute Auswahl, keine Abwechslung. Das Essen war immer sehr eintönig. Wie bevorzugten das Essen auf der Straße. Alleine schon die Teller sowie das Besteck war dreckig. Die Animation war nicht lobenswert, die Musik machte keine Stimmung, eher das man sich hinlegen will. Sofern Sie Spaß und Unterhaltung wollen, dann ist mal im falschen Hotel. Man wird trauig, wenn man die Abendanimation der andere Hotels sieht. Der Aufzug hat sich immer mal wieder einfach neu gestartet. Man sollte dort mal eine Inspektion machen, also für uns ist das Hotel kein 5 Sterne Hotel sonder max. 3 Sterne. Die Stimmung im Hotel ist eher negativ, alleine die Musik am Pool, beim Essen usw. Das Hotel wirkt Stimmungslos, Zu der Angeführten Sauberkeit haben wir natürlicher weiße Fotos sowie Videos gemacht. Die Kellner waren die einzigen Lichblicke. Wir sind aber sehr entauschd wir konnte auf die Abreise nicht mehr warten. Wir berauten, dass wir dieses Hotels ausgewählt haben, hätten wir gewusst wie das Hotel ist, wären wir in das Hotel vom letzten Jahr wieder geflogen. Leider war dies der erste Urlaub wo wir uns auf das Abreisen gefreut haben,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dragana Donner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Es ist sehr Schade dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Sowohl positives als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren und unsere Leistungen stets verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen jedoch, Sie erneut bei uns im Fame Residence Lara & Spa Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Elif Çetin Gästebetreuung elif.cetin@famehotels.com