Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne das ist klar!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Meiner Meinung nach ein schönes Hotel mit großen Mängel. Und wurde an der Rezeption gesagt das wir ein schönes großes Zimmer bekommen, als wir ins Zimmer kämmen war es viel zu klein für 2 Erwachsene und 1 Kleinkind mit Kinderwagen. De Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht in den 10 Tagen die wir da waren wurde nur einmal gesaugt das Badezimmer wurde sauber gemacht nur die Badewanne kein einziges mal was ich dann sauber gemacht habe ( überall lag Sand in der Wanne vom Strand). Die Zimmerfrau hat nur über ihr Job geflucht sie würde es nur wegen der Versicherung machen sonst nicht. Der Teppich im Zimmer sieht aus als würde er schon 10 Jahre drin sein. Im Badezimmer der Silikon sah auch nicht mehr gesund aus. Einziges plus wir hatten im Zimmer WLAN. Das essen war immer das selbe. Wir haben morgens wirklich gut gefrühstückt damit wir mittags nicht schon wieder Hühnchen essen müssen. Abends gab es dann eine Suppe und das war's. Animationen total schlecht unerfahren und die Shows haben sich dauernd wiederholt. Der einzige der in Ordnung war, war der Koray, Emir klebte an den Frauen. Von der service kraft war die damla am nettesten. Wir haben viel bessere 5* Hotels gesehen vorfallen das der Safe 4€ pro Tag kostet ist echt eine Frechheit. Wir werden nicht nochmal kommen das ist schonmal klar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Damen u. Herren, Bezüglich der obigen Bewertung möchten wir hier zu einen Punk Erklärungen machen. Wir möchten nicht, dass andere Gäste durch missinterpretierte Bewertungen ein falsches Bild von unserem Hotel haben. Die Gäste sind am 08.05.2013 in Fame Residence Lara & SPA Hotel angekommen und bei der Ankunft, haben Sie anstatt Ihrer Buchung LOW COST –LANDSEITE Zimmer, ein FAMIELEN Zimmer DELUX mit Meerblick bekommen.. Mit freundlichen Grüßen, Fame Residence Hotel Management