Alle Bewertungen anzeigen
Sedenay (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert! Nicht noch einmal...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage war und der Strand waren toll, allerdings hat mich die Hygiene im Restaurant enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat mich beim Betreten sehr positiv überrascht. Es ist sehr geräumig und sehr modern gestaltet. Auf dem Bett lagen schon 2 Bademäntel und Schläppchen. Das hat mir persönlich sehr gefallen. Was mich zusätzlich positiv beeindruckt hat, war, dass es einen Wasserkocher und verschiedene Teesorten gab. Im Badezimmer waren auch jede Menge Lotionen vorhanden. Allerdings bin ich von der Minibar sehr enttäuscht gewesen, denn diese hat nie gekühlt. Die Getränke wurden zwar nachgefüllt, aber letztendlich waren sie immer warm. Wir haben dies auch der Gästebetreuung mitgeteilt. Es wurde auch ein Techniker geschickt. Es liege wohl daran, dass die Minibar in einem eingebauten Holzschrank sei und daher keine Kälte absorbieren könnte. Dieses Problem lag wohl bei sehr vielen Gästen. Außerdem hatten wir eigentlich ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht, haben allerdings eins mit seitlichem Meerblick erhalten. Zu bemängeln war ebenfalls, dass der Zimmerservice erst immer am späten Nachmittag zum Aufräumen kam. Vor 15 Uhr war das Zimmer meistens noch nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mit der Gastronomie waren wir seit dem Betreten des Restaurants unzufrieden. Der erste Eindruck war miserabel. Wir sind morgens um 8 Uhr im Hotel angekommen, genau zum Frühstück. Nachdem wir es uns in einem der Restaurant gemütlich machen wollten, sah ich mich im Restaurantbereich ein wenig um. Mein Blick fiel sofort auf den dreckigen Boden. Es war erst 8 Uhr und es lagen dreckige Servietten auf dem Boden und der Boden an sich war ebenfalls nicht sauber. Das war schon bei mir für ein 5 Sterne Hotel ein No Go. Dann gab es jedes mal, egal zu welcher Uhrzeit, nie saubere und gedeckte Tische. Jedes Mal mussten wir sauberes Besteck verlangen, zudem war das Besteck auch meistens nicht sauber genug. Dies hat sich leider die ganzen 9 Tage unseres Aufenthaltes so durchgezogen. Das Essensangebot war leider auch jeden Tag sehr identisch. Es hat sich relativ wenig von einem auf den anderen Tag an Mahlzeiten geändert. Z.B. gab es jeden Tag Nudeln mit Tomatensoße oder Bolognese. Es hätte auch mal ein anderes Nudelgericht angeboten werden können. Die Salatbar war meiner Meinung nach auch etwas dürftig. Es war jeden Tag die gleiche Auswahl zu sehen. Das Mittagsangebot am Pool war gut, aber eigentlich auch jeden Tag das gleiche. Und die Problematik mit der Sauberkeit bestand nach wie vor. Meistens waren sogar die Teller ebenfalls nicht sauber genug. Von der Gastronomie und Hygiene bin ich leider nicht wirklich überzeugt worden in diesem Hotel


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice war in Ordnung. Es wurde jeden Tag sauber gemacht, allerdings immer am späten Nachmittag. Vor 15 Uhr war das Zimmer meistens noch nicht gereinigt worden. Das Personal im Restaurant war bis auf einige Ausnahmen auch sehr nett. Das Problem war eigentlich jedes Mal das gleiche. Der Tisch war nie sauber, es gab kein Besteck und wir mussten immer sehr lange auf unsere Getränke warten. Pro Bereich waren immer 2 Mitarbeiter verantwortlich, was leider zu wenig war. Die sind den Wünschen der Gäste leider nicht auf Anhieb hinterher gekommen. Das ist ein großes Minus meinerseits. Dementsprechend waren auch einige öfters genervt hatte ich das Gefühl. Es war auch sehr unangenehm ständig etwas verlangen zu müssen. Durch einen Todesfall in der Familie hatten wir häufig mit der Gästebetreuung zu tun. Da muss ich wirklich ein dickes Lob an Fulya Hanim loswerden. Eine sehr nette Kollegin, die wirklich sehr hilfsbereit und sehr sympatisch zugleich war. Sie war bei allen Fragen ansprechbar und hat jede erdenkliche Hilfeleistung gegenüber uns gezeigt. Und für diesen Job ist sie definitiv gemacht. Sie wusste bei den meisten Gästen, die mit irgendwelchen Problemen ankamen, immer die Zimmernummern. :) Ich war jedes Mal aufs Neue überrascht, wie sie sich so viele Gesichter und dazu auch noch die Zimmernummern merken konnte. Sehr gutes Gedächtnis! Von uns ein ganz dickes Lob an die Kollegin und nochmal vielen lieben Dank für alles, was sie für uns getan hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das unser drittes Hotel in Lara ist, kannten wir uns bereits mit allem ganz gut aus. Wir haben das Hotel aufgrund der tollen Lage und des Strandes ausgesucht. Vom Flughafen zum Hotel braucht man mit dem Transfer nur eine halbe Stunde. Daher sehr zu empfehlen. Das Hotel befindet sich auch gleich am Anfang der ganzen Hotelkette dort. Außerhalb des Hotels gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Daher sind wir auch abends öfters mal raus spazieren. Mit einer halbstündigen Busfahrt erreicht man ein Einkaufszentrum, was sich TerraCity nennt. Dort kann man sehr gut und günstig einkaufen. Sehr zu empfehlen. Zu beachten ist, dass man seit diesem Jahr eine AntalyaCard kaufen muss und nicht einfach ein Ticket kaufen und losfahren kann, wie in den letzten Jahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ansich fand ich toll. Es gab mehrere Pools, wo man sich niederlassen konnte. Allerdings musste man relativ früh da sein, denn sonst waren so gut wie alle Plätze belegt. Vor allem, wenn man zuerst am Strand war und danach zum Pool wollte. Wir haben es uns am 2. Tag unseres Urlaubs im Wellnessbereich des Hotels gut gehen lassen. Mit einem super Angebot haben wir Kese, eine Schaummassage, eine Ganzkörpermassage und ein Peeling für nur 50 Euro erhalten. Die Massage war göttlich und sehr erholsam. Sehr zu empfehlen! Was mir persönlich ein wenig gefehlt hat, war das Entertainment im Hotel. Ich weiß gar nicht, ob es so ein richtiges Animationsteam gab, muss ich sagen. Die Animation am Abend war meistens mit Tanzgruppen von außerhalb besetzt. Es gab nie Spiele oder Aktivitäten, die vom Animationsteam geboten worden sind. Die Aftershow Party hat sich ebenfalls öfters wiederholt. Davon war ich ebenfalls nicht begeistert. Da könnte man den Gästen viel mehr anbieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sedenay
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Seda, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Fame Residence Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Grüßen Gästebetreuung Team sevilay.gocmen@famehotels.com