- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann mich zum größten Teil den hier negativen Bewertungen anschliessen. Anlage ist gut und großzügig angelegt, auch relativ sauber, bis auf kleine Ausnahmen.Die Einrichtung ist schon sehr abgewohnt und teilweise Sperrmüllreif. AI angebot war Anfang Okt. schon sehr heruntergeschraubt und es wurde überall eingespart oder gar ganz weggelassen. gemischte Gästestruktur der Mittelschicht Wir sind sonst Gäste im Delphin Palace, aber leider war dies bereits ausgebucht so das wir uns entschlossen hatten das Fame zu buchen, von außen sieht es ja OK aus. Leider wurden wir enttäuscht und sind jetzt auch schlauer. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und man hat einen perfekten Traumurlaub. Für Leute die das erste Mal nach Lara fahren, nicht so viel Geld ausgeben wollen und keinen Vergleich mit "Delphin" hat ist es vielleicht OK und super, aber uns wird das Fame nicht mehr als Gäste sehen!!!
war alles da was man benötigte, aber auch hier alles schon ziemlich abgewohnt, Matratzen sehr durchgelegen, kaputtes Bettzeug Safe für 4 Euro pro Tag sollte bei 5 Sterne Haus inklusive sein Klimaanlage war bereits außer Betrieb trotz 30 Grad an manchen Tagen Minibar war auch nur Wasser inklusive, alles weitere sehr teuer
Der Zustand im Hauptrestaurant war gegen 19 Uhr katastrophal, leute sind beim öffnen hineingeströmt wie beim Sommerschlußverkauf, gegen 19.15 Uhr war kein freier Platz mehr zu bekommen, kellner haben Trinkgeldgästen Tische reserviert indem diese mit Getränken blockiert wurden diese Getränke standen dort zum Teil bis zu 1/2 std auf Tisch und wurden dann später anderen Gästen serviert Tische wurden nicht abgeräumt so das sich das Geschirr gestapelt hat, völlig überforderte Kellner ging man später gegen 20 Uhr zum Essen bekam man zwar einen Tisch, aber das Büffet war dann abgegrast und es wurde kaum nachgefüllt, besonders das Dessertbüffet sah aus als ob eine Bombe eingeschlagen hat Sauberkeit und Hygiene gleich null, überall lagen Essenreste oder die Tische sahen aus wie Sau die Getränke waren billig aus 2 Liter Plastikflaschen und so schmeckten sie auch, mal total warm, abgestanden auch das Essen war nichts besonderes und immer das Gleiche
Personal bis auf wenige Ausnahmen unmotivert, unfreundlich und überfordert, teilweise wurde man einfach ignoriert wenn man etwas bestellen wollte Zimmerreinigung wurde an 2 Tagen gar nicht durchgeführt, sonst auch nicht außer Betten gemacht Badezimmer wurde in den 9 Tagen gar nicht gereinigt, nur Handtuchwechsel, gesaugt wurde auch nicht regelmäßig im Zimmer Beschwerden wurden zwar anghört aber keine Abhilfe geschaffen
Direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden sonst nichts Sehenswertes in der Umgebung außer Hochhäuser, hat mich aber nicht gestört
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es so gut wie gar nicht und das was angeboten wurde hätte man sich auch sparen können Animationsteam wurde ausgetauscht und das neue Team hat zwar versucht was auf die Beine zu stellen aber kam nicht viel bei raus Strand war OK, Pool viel zu kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen & Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, hirmit möchten wir auf die Bewertung von Frau Doreen & Herr Jens Stellung nehmen Für Ausreichende Sitzplätze ist im Restaurant gesorgt und durch unser Servicepersonal findet jeder Gast einen sauber hergerichteten Tisch auch nach mehrerer Belegung vor. Unser Gast kritisiert die unfreundliches unseres Personals. In Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals sind wir nicht einer Meinung. Wie aus den meisten Bewertungen der Gäste zu ersehen ist ,wird unser Personal stets gelobt. Unsere Zimmern werden zwischen 08.30-17.00 Uhr gereinigt. Die Reinigungen werden sehr gründlich gemacht und von den Abteilungschefs kontrolliert. Daher ist es von unsererseits, nicht gereinigtes Zimmer, nicht akzeptabel Dass die Minibar ( ausser Wasser ) und Mietsafe kostenpflichtig sind steht sowohl in den Katalogen als auch in der Konzeptbeschreibung,deswegen verstehen wir nicht dass Frau Doreen u.Herr Jens diesen Umstand im nachhinein kritisiert. Obwohl Sie sich einmall mit Mir in die Verbindung gesetzt haben, verstehe Ich nicht, wieso Sie Ihre Beschwerden an mich nicht weitergeleitet haben. Auch muss Ich erwähnen, dass Ich Ihre anderen Kommentar in der Internetseite gelesen habe. Dadurch denke Ich, dass wir Sie in unserem Hotel nicht Glücklich machen könnten. Zu der Vielfalt und Qualität der Speisen enthalten wir uns eines Kommentares. Doch einige Informationen bzgl. der Vielfalt möchten wir hiermit trotzdem geben: Zu jeder Mahlzeit bereiten wir in unserem Hauptrestaurant zwischen 16 verschiedenen warmen Speisen, 45 kalten Speisen, 22 verschiedene Salate, 3 verschiedene A la Minute Fleischgerichte am Show-buffet und 28 ausgesuchten Desserts. Jeden Samstag findet türk. Abend statt. Zusätzlich haben wir 3 verschiedene a la carte Restaurants: Italienisch, chinesisch und ein türkisches Restaurant. Darüber hinaus gibt es tagsüber 5 verschiedene Snackmöglichenkeiten an verschiedenen Plätzen:Strand-Snack,Snackstrasse mit 12 warmen Speisen, Gözleme, Waffeln, Toast und Eisstand. Wie Sie sehen gibt es bei uns mehrere Möglichkeiten rund um die Uhr international und abwechslungsreich zu essen,wir überlassen es nun Ihnen persönlich, sich diesbezüglich eine Meinung zu bilden. Mit freundlichen Grüssen, SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relation E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com