- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel ,schöner Strand,aber nur Meerblick buchen Alles sehr sauber Nationalitäten viele Russen,einige Holländer,Rest Deutsche Nur über Tui buchen,wird man besser behandelt.Auf keinen Fall über Big EXTRA wurden um einen Tag bei Rückflug betrogen
Ok,Matratze zu weich und ACHTUNG NUR MEERESBLICK BUCHEN sonst schaust Du nur auch die laute Straße.Nur bei Tui Reisenden Minibar inklusive ,sonst nur Wasser ohne Gas kostenfrei.Ab und zu kam auch eine Bildzeitung am morgen aufs Zimmer.Bei und an 6 Tagen 4x Zeitung.SAFE MUß extra bezahlt werde 4EURO am TAG.
Alle Bars und Restaurants zu empfehlen für 1 Woche ,danach immer das gleiche.Sauberkeit ok nur im Hauptrestaurant das Problem mit den Kellnern siehe oben
Das größe Manko ist die Freundlichkeit des Personals im Hautrestaurant,man wird einfach ignoriert wenn man nicht den Kellner selber anspricht,gab gern auch mal trinkgeld aber das half nur für ein Getränk.Besteck mußte man sich oft selber besorgen.Wenn man nätürlich mit Geldscheinen wedelt oder als Frauen allein reist ,kann man sich vor Kellnern kaum retten. Die Betten im Zimmer sind sehr weich,bei Rückenleiden oder Bandscheiben Probleme ein no go.Haben und 2x am Serviceschalter gemeldet damit und die Matratze wurde einfach umgedreht.Mitarbeiter aber beim Kundenservice sehr nett
Der Transfer vom Flughafen ist mit ca 30 Minuten sehr angenehm kurz,der schöne Sandstrand ist zu empfehlen nur die Liegen und der Sonnenschutz zu weit weg vom Meer,Fluglärm ist nur bei einigen Maschinen zu hören, Einkaufmöglichkeiten sind zur genüge vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir auf die Bewertung von Herrn Roman Stellung nehmen. In der Bewertung hat unser Gast eigentlich in vielen Punkten unser Hotel gelobt,dafür sind wir Ihm sehr dankbar. Während des Aufenthaltes von Herrn Roman waren im Hotel 46% Deutsche ; 26% Holländer ; 12% Russen und 16% aus verschiedenen Ländern. Wir denken dass Herr Roman alle "nicht Deutsche" als Russen zählt. Unser Gast hat während des Aufenthaltes uns um eine harte Matratze gebeten,und wir haben unverzüglich die Matratze auf dem Zimmer mit einer neuen härteren Matratze ausgewechselt. Bezüglich der Unfreundlichkeit des Personals im Restaurant müssen wir dem Gast widersprechen. Unser Personal ist professionell geschult,spricht mindestens Englisch und/oder Deutsch,ist hilfsbereit und sehr freundlich zu unseren Gästen,das kann man in den meisten Bewertungen der Gäste lesen. Wir haben sogar Stamm-Gäste,die wegen der Freundlichkeit unseres Personals das Fame Residence Lara Hotel buchen. Wir als Fame Residence Familie legen grossen Wert auf Fremdsprachenkenntnis,Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals. Als letztes möchten wir uns auf den Tipp des Gastes bzgl. Reiseveranstalter äussern. Es spricht keinerlei der Wahrheit,dass man nur bei TUI-Buchung besser behandelt wird. Bei uns wird jeder Gast,unabhängig von der Reisegesellschaft und Nationaliät stets freundlich bedient. Es gibt natürlich Konzept-und Begünstigungs Unterschiede zwischen den Reisegesellschaften und alle Gäste werden noch im Reisebüro über die Leistungen im Hotel ( Safe,Minibar,welcher Service kostenlos ist usw.) ausführlich informiert. Wir würden uns sehr freuen,Herrn Roman wieder in unserem Hotel als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Levent Gülec Fame Residence Lara Operation Manager