- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am eigenen Hotelstrand. Trotz der Größe des Hotels haben wir uns spontan zurecht gefunden. Allgemeiner Zustand des Hotels ist vollkommen in Ordnung. Hervorzuheben ist die Sauberkeit und die Liebe zu Details. Natürlich sind die Panoramaaufzüge ein besonderes Highlight. Gebucht hatten wir All inklusiv. Die Gäste waren bunt gemischt von jung bis alt, von single bis Familie. Nationalitäten war überwiegend Deutsch, einige Holländer und Franzosen. Insgesamt ein gutes Ambiente.
Wir hatten zu zweit ein Familienzimmer bekommen, mit Terasse und nicht Balkon. Das Zimmer war gepflegt und sauber. Die Matratzen waren nicht optimal da schon etwas durchgelegen, aber auszuhalten. Klimaanlage, selbst zu regeln, lief einwandfrei, für die Jahreszeit kaum nötig. Alles andere wie beschrieben.
Das Essen war immer ansprechend und frisch angerichtet. Die Speisen die wir probierten und gegessen hatten, war sehr lecker und immer mit frischen Zutaten zubereitet. Die Auswahl war enorm und die Nachspeisen sind besonders hervorzuheben:-) Im Laufe der Woche war bis auf Spaghetti, keine Speisen doppelt, wie Mittag auch Abends. Zusammengefasst, wer hier nicht satt wird ist selbst schuld. Mehrmals die Woche war auch ein Showkochen mitten am Büffet. An einem Abend waren wir a ´la card im Chinesischen Restaurant. 100% empfehlenswert! Wir konnten nicht feststellen das manche Gäste oder Nationalitäten bevorzugt werden, denken das liegt an der Empfindung jedes einzelnen. Sauberkeit und Hygiene war kein Thema da immer Personal vor Ort war und das Buffet aufgefüllt und gereinigt haben.
Das Personal ist sehr, sehr freundlich, überwiegend von männlichen Servicekräften geprägt. Wir wurden in jeder Bar und auch im Restaurant höflich und zuvorkommend bedient. Auch die Deutsche Sprache war kein Problem, alle notwendigen Sachen konnten auf Deutsch geklärt werden. Eine Gästebetreuung ist den ganzen Tag von 8-24 Uhr vor Ort und war somit für jede Art von Fragen verfügbar. Unser Zimmer wurde je nach unserem Wunsch gereinigt und das zufriedenstellend. Da wir keine zusätzlichen Serviceleistungen benötigten und wir auch keinerlei Beschwerden hatten, können wir dieses nicht beurteilen.
Das Hotel liegt wie erwartet mitten in der Touristenregion Lara, kein typisches türkisches Ambiente ist daher zu erwarten. Die Umgebung ist geprägt von "Shopping Halls" und Bazaaren. Apotheke und EC-Kartenautomat in unmittelbarer Umgebung. Die Entfernung ist absolut überschaubar, Fahrzeit ca. 20 min zum Flughafen. Ausflugsmöglichkeiten sind bunt gemischt und über den jeweiligen Reiseanbieter zu buchen, direkt vor Ort und teils schon im Bus beim Transfer. Es fährt auch täglich, je nach Nachfrage, ein Hotelbus nach Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung der Jahreszeit entsprechend. Bewundernswert wieviel Geduld die Animateure haben die Gäste zu motivieren. Strand- und Poolliegen waren ausreichend vorhanden und keine Handtuchreservierer daher notwendig.-) Die Poollandschaft wie schon öfter geschrieben ist einfach nur der Hammer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relation E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com