- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sauberes Hotel mit dem freundlichsten Personal, das wir bei unseren 40 Besuchen in der Türkei kennengelernt haben, und in dem uns der Aufenthalt sehr gut gefallen hat. Dieses Hotel besticht durch seine außerordentlich gepflegte Aussenanlagen, ist aber auch im Innenbereich nett eingerichtet und absolut sauber. Das Essen war zu allen Mahlzeiten schmackhaft und auch optisch toll präsentiert und das nicht nur im Hauptrestaurant, sondern auch in den Strandbars. Der Strand und ebenso die Pools waren außerordentlich gut gepflegt. Das Einzige, das uns nicht gefallen hat, war das nicht immer aber oftmals unmögliche Benehmen einiger Eltern, die ihre Kinder in der Lobbybar bis 23 h haben herumtoben und -schreien lassen. Darauf angesprochen wurde abgewunken oder wir wurden ausgelacht. Aber in manchen Kulturkreisen hat der Begriff Erziehung eine andere Bedeutung als hierzulande.
Unser Doppelzimmer war etwas klein, aber ok.
Das Essen war gemessen am Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Kaltes Essen - wie hier in der einen oder anderen Bewertung zu lesen ist - war eigentlich nur das Eis.
Der Service war unübertroffen. Alle hatten immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen, ob Reinigungskräft oder Barkeeper, Kellner, Manager,..... Nachfragen wegen fehlender Bademäntel oder des defekten Safes wurden innerhalb von wenigen Minuten abgearbeitet. Toll!
Die Lage war optimal für Shopping Queens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen war top gepflegt und wurden fast täglich gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold und Angelika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 30 |