- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren über Weihnachten hier, um dem deutschen Stress zu entgehen. Die 93 % Weiterempfehlungsrate sind sicherlich gerechtfertigt. An das Hotel "Melas", ebenfalls in Lara, in welchem wir im September waren, kommt es jedoch nicht heran. Grottenschlechter Flug mit "Onur-Air". Kaum verständliche Durchsagen, Flugzeuge schlecht gereinigt, kaum Bordmagazine. Unterirdische Sitzabstände. Als Tiertransport hätten die Behörden so etwas verboten. Nur auf dem Rückflug am 30.12.18 aufmerksame, nette Crew.
Hatten Zimmer 4108. Geschmackvoll ausgestattet, seitlicher Meerblick. Minibar nicht regelmäßig aufgefüllt, im Gegensatz zum "Melas" kein Bier und Wein. Kein Obst zur Begrüßung. Reinigung, speziell Betten und Toilette einem 5***** Hotel keinesfalls angemessen. Keine Hotelinfomappe auf dem Zimmer. Kleine Weihnachtsüberraschung und deutsche Nachrichten auf kopierten Din A4-Blättern. Dafür danke.
Reichhaltiges und gutes, aber nicht sehr gutes Essen. Für uns, Türkeiverwöhnte, zu wenig Brot/Brötchenauswahl. Mäßiger Kaffee und Saft. Ebenso das Obstangebot.
Top und ein herzliches Dankeschön: Rezeption, Gästeservice, Spa/Wellnesscenter, den Barkeepern und Kellnern sowie speziell dem Koch der von 10-18 Uhr geöffneten Snackbar. Flop: Zimmerreinigung, Servicekräfte beim Frühstück sehr unaufmerksam, oft mussten wir unsere Getränke selbst holen(machte uns nichts aus, aber dann darf man es nicht extra anpreisen)
Kurzer Transfer vom Airport. Sehr zuvorkommende Fahrer. Schöne, direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schön gestaltete Weihnachtsfeier am 24.12.18. Abwechslungsreiches Entertainmentangebot. Vielfältige Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Ulrich, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihren Besuch in unserem Fame Residence Lara & Spa Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel sehr gut gefallen hat und sich bei uns wohl gefühlt haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Elif Çetin Gästebetreuung elif.cetin@famehotels.com