- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel sehr groß, riesige Poollandschaft mit Rutschen für Kinder ok. Pools sind schon in die Jahre gekommen, genauer darf man nicht hin sehen. ROST und Dreck leider. Zuviele Luftmatrazten im Pool, kaum Schwimmen möglich. Gäste essen und trinken im Pool...Regeln werden nicht eingehalten bzw. wird auch vom Personal geduldet. Liegen ab 7 Uhr morgens Mangelware wenn Hotel voll ist. Zeitig aufstehen und Reservieren, wunderbar entspannter Urlaub wenn man um 6 Uhr aufstehen muss um Liegen zu bekommen. An sich immer sehr laut am Pool und im Hotel. Zu viele Gäste für die Pool liegen rund 900 liegen und diese reichen nicht aus...Masse statt klasse. Im Hotelzimmer gute Reinigung, aber dafür verschwanden Markenkleidung meiner Tochter, die leider nicht mehr wieder auftauchten...dafür wurde uns ein Alla Kart Abend vom Hotel spendiert und eine Massage für uns Erwachsene (Spa kann ich nur empfehlen. ) Wir haben uns über die Liegenreservierungen beschwert und auch über vieles mehr ...natürlich wurde versucht auf das ganze ein zu gehen...bei der Größe und Masse ...aber kaum umsetzt bar...Also bei Problemen bitte gleich an die Gästebetreuung wenden. Mein Tipp
Wir hatten eine Suite mit 2 getrennten Zimmern. Wir reisten zu dritt, 2 Erwachsene 1 Kind mit 10 Jahren. Die Suite war zwar etwas klein, aber schön eingerichtet. Modern. Es gab eine Tür zum abschließen zwischen den Zimmern und jeder hatte sein eigenes Bad und auch ausreichend Platz. Minibar war täglich befüllt mit Cola, Fanta und Wasser. Einen - Punkt darum, da der Fön im Hauptbad fast abgefallen ist. Stört wohl auch Niemanden? Zimmer sind sehr Hellhörig, man glaubt die Kinder des Nebenzimmers sein bei dir im Zimmer, trotz normale Zimmerlautstärke. Hoffnung auf leise Zimmernachbarn. Zimmer lagen leider fast am Belüftungsschacht der Klimaanlage des Hotels, relativ laut. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick und Richtung Tennisplatz. Schlaf war gut mit Ohrstöpseln .
Gut, was das Personal gut macht, macht leider das Essen nicht besser. An sich ein riesiges Hauptrestaurante oder sollte man eher Kantine sagen? So kommt das ganze rüber, als Kantine. Mehrere Räume vorhanden. Aber wenn um 19 Uhr die Tür aufgeht, da würde man glauben, die Gäste hätten den ganzen Nachmittag nichts bekommen. Es wird gedrängelt, geschubst und auch auf keine Kinder acht gegeben. Tische sind von 19 bis 20.15 Uhr Mangelware wenn das Hotel voll ist. Das ist kein gemütliches Essen, dass gleicht eher einer Massenabfertigung. Das Essen ist fast immer das selbe. An einem Tag gab es Fisch-Tag- also auch Sushi ....das war eine Katastrophe...ewige Schlange und und alle Gäste die später als 20.30 Uhr kamen, hatten leider Pech, was Sushi angeht...alles weg....wer zu erst kommt malt zu erst. Meine Tochter 10, konnte ich zur Hauptspeisezeit überhaupt nicht alleine zum Buffet lassen, da sie grundsätzlich von den lieben Mitgästen, vom Buffet verdrängt wurde oder sogar so überrand wurde, dass sie ihr essen verlor. Also gewohnten wir uns an erst ab 20.30 Uhr essen zu gehen, da war es dann erträglicher. Also in der Kantine war es wirklich nicht gerade angenehm zu essen, bzw. wollte man auch nicht mehr sitzen bleiben. Rein Essen und schnell wieder raus. Hausweine waren ungenießbar, Säfte aus Konzentrat und aus dem Automaten, für frisch gepressten Orangensaft am Morgen musste man 2 Euro bezahlen ..geht garnicht... die Qualität der Speisen, nun ja, ich würde sagen eher mittel bis schlecht...wir konnten das Essen irgendwann nicht mehr sehen. Auch das extrem schlechte Benehmen der Mitgäste, war unglaublich mit anzusehen...das war keine Essen...das war ein Massen-Fressen...entschuldige mich hiermit für den Ausdruck, anders kann ich das nicht beschreiben. Etikette --Fehlanzeige... Einige waren gut angezogen, die meisten aber so als ob sie gleich wieder an den Stand gehen...Kurze Jogginghose...Badelatschen und Muskelshirts. Sogar in den Alla Kart Restaurand ....Essen dort...naja...Ambiente besser ....Essen nur geringfügig besser...und dann zahlt man noch 10 Euro pro Person dafür...geht garnicht. Am morgen beim Frühstück war es etwas entzerrter...in der Kantine...nur das sich vor dem Eingang des Restaurantes ein Berg von Gummitieren und Schwimmmatratzen stapelten...das man kaum noch raus und rein kam. Da müsste definitiv stärker durchgegriffen werden...mit 5 Sterne hat das alles nichts zu tun. Keine Entspannung möglich.
Wir fanden den Service sehr gut, fast das beste am ganzen Hotel. Warum hier ständig über das Personal geschimpft wird verstehe ich nicht. Wir hatten wirklich einen Tollen Bar Mann der uns das Leben im Hotel versüßt hat, ohne Ihn, wären wir wohl früher wieder abgereist. Auch ohne Trinkgeld waren alle, wirklich alle Mitarbeiter des Personals bemüht die Massen in diesem Hotel ab zu arbeiten, wenn man sich manch ein Benehmen der Mitgäste beobachtet hatte, wunderte es mich doch immer wieder, dass der Service immer ruhig und freundlich blieb. Zumindest in unseren Augen, war der Service immer sehr gut und freundlich. Nur wenn ich Freundlichkeit erwarte, sollte man auch freundlich zum Personal sein. Die normalen Höflichkeitsfloskeln wie Bitte und Danke gegenüber des Personal sollten zumindest standard sein. Viele haben das Personal wirklich nicht gut behandelt. Von uns großes Lob ans Personal. Das was zu bemängeln wäre, dass die Regeln am Pool auch eingehalten werden sollten..das essen und trinken im Wasser, meiner Meinung nach ein absolutes No Go. Das Zeug landet im Pool und wer will dann da noch zum Baden rein....da sollte das Personal auch darauf achten und auch wenn es sein muss, den Gästen gegenüber durchgreifen...leider ließ aber auch das Klientel im Hotel zu wünschen übrig...
Das Hotel liegt direkt am Stand. Man geht durch die Hotelanlage ganz durch ca. 5 Minuten. Alle anderen Hotels besitzen einen schönen Steg ...aber wir haben den Stand kaum genutzt somit war uns dies nicht wirklich wichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kurz und knapp, muss man selber schauen. Animation sieht man nur am unteren Pool, aber man wird nicht wirklich aufgefordert...zu irgend etwas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Bettina, Es ist sehr Schade dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Sowohl positives als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren und unsere Leistungen stets verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen jedoch, Sie erneut bei uns im Fame Residence Lara & Spa Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Elif Çetin Gästebetreuung elif.cetin@famehotels.com