Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Letztes Mal Fame Residence
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher älteres Hotel im Verhältnis zu den nebenstehenden neueren Hotels, renovationsbedürftig Leider gibt es in diesem Hotel nur in der Lobby Gratis WIFI, daher ist diese ständig überfüllt und meistens stehen alle Gäste dort und suchen das WIFI. Nicht zu empfehen ist dieses Hotel für Familien mit jugendlichen Kindern, da sicher hohe zusätzliche Handykosten anfallen, falls sie das Internet an anderen Orten benutzen. Der Schock nach den Ferien kommt dann bei der nächsten Handy-Rechnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung und sauber, Ausstattung war okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war sauber, die Speisen eher immer wieder die gleichen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schlechte Fremdsprachenkenntnisse des Animationsteams Das Personal war für eher unfreundlich, dies haben wir schon jedesmal festgestellt, da wir mehrere Male im Fame waren. Die Zimmermädchen waren zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Elke Über ihre Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Fame Residence Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Grüßen. Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gästebetreuung Mng.