Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel der Masse statt Klasse! Große Anlage, zur Hauptsaison sehr überlaufen , dementsprechend überfüllte Speisesäle, Pool /Meer (Blockierung der Liegen zu utopischen Zeiten in den Morgenstunden ! Hotel tut nichts dagegen. Anrichtung /Anordnung der Speisen im Speisesaal sorgen für Chaos der umherlaufenden Gästen zu den Speisezeiten und dementsprechend auch Lautstärke! Personal /Service Kräfte geben alles , leider nur zu wenig Personal für so einen Komplex! Al Carte lt Veranstalter /Katalog wurde uns abgesagt wegen mangels Nachfrage ! No Go! Gibt vergleichbare bessere 5 * Hotels wo man Gast statt Nummer ist!!


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer ! Gebucht von uns als 3 Bettzimmer / Beistellbett mit Mehrblick Badezimmer mit Badewannendusche , veraltet aber alles sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Unübersichtlich im Hauptrestaurant ! Dementsprechend irren Urlauber mit Tellern umher!


    Service
  • Eher gut
  • Zu wenig Personal für solch einen Komplex in der Hauptsaison! Vorhandens Personal gibt jedoch alles ..!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Basare in unmittelbarer Nähe! Antalya ist mit Taxi zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Übliche Wassersportanbieter am Strand! Animation des Hotels schlecht! Selbstdarsteller! Jungendliche werden nicht mitgezogen!! SPA im Hotel traumhaft, Massagen zu empfehlen! Top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es ist sehr Schade dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Sowohl positives als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren und unsere Leistungen stets verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen jedoch, Sie erneut bei uns im Fame Residence Lara & Spa Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Elif Çetin Gästebetreuung elif.cetin@famehotels.com