Alle Bewertungen anzeigen
Gianluca (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Naja, lieber nicht mehr...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein tolles Hotel, hat uns aber in einigen Punkte enttäuscht. Wir waren nun zum 8. mal in Folge in Lara, jedes mal in einem anderem Hotel, dementsprechend ist unsere Messlatte hoch gesetzt (Weiterempfehlung immer min. 96%) Das war mit abstand, ich will es mal höflich ausdrücken, das "schwächste" Hotel das wir jemals in Lara besucht haben. Das WLan ist katastrophal! Wer Skype o.ä. nutzen möchte kann dies vergessen. Nationalität der Gäste ist vom Gefühl her: 60% BeNeLux, 20% Osteuropäer, 10% DE, und den rest teilt sich Schweiz, Österreich, Iran,....


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok. Die Putzfrau musste einmal zusätzlich aufgeboten werden. Auf der Terrasse war uns ein Glas aus der Hand gegleitet. Die kleinen Glassplitter haben dann unseren kleinen in den Fuss geschnitten. Vom Inhalt der Minibar sind wir uns auch anders gewohnt. Bei anderen Hotels hatten wir sicher Bier (meist das feine, süffige Effes) und irgendwelche kleine Knabbereien drin. Das fehlte hier leider. Dieser beschränkte sich auf: Pepsi, Spriteähnliches, je eine Flasche Wasser natürliches und mit Kohlensäure versetzt,, 0,2 Fruchsaft und 0,2 Milch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen in den vielen vorhandenen Speisesälen ist durchschnittlich zu bewerten. Meist gibt es ähnliches/gleiches zu futtern. Mit Fishnight wird angeprisen, wirklich grosse Auswahl an Fisch gibt es aber nicht. Auch bei anderen Themenabende waren wir enttäuscht. Das kenne wir anders. Vorsicht bei Hackfleisch, meist verbirgt sich da Lammfleisch drin. Angeschrieben wird es nicht. Wer es nicht mag, der hat dann diesen Geschmack für einige Zeit in der Nase. Die Süssgetränke sind gut. Bei alkoholischen Getränke könnte man nachbessern. Den Wein würde ich nur zum Kochen benutzen, Bier ist ok, bei Cocktails könnte man mehr anbieten. Importware ist kostenpflichtig. Einheimischen ähnlichen Baileys z.B. bekommt man in anderen Hotels kostenlos hier gibts nur original Baileys was dann kostet. Der O-Saft bem Morgenessen kostet ebenfalls.


    Service
  • Schlecht
  • Mit der Freundlichkeit happerts bei gewissen Mitarbeiter. Vorallem bei den Baarkeepers. Die haben kein lächeln im Gesicht sondern eher der ausdruck von "du kannst mich am Allerwertesten lecken". Auf eine Bestellung von 8 Getränke für 2 Familien a 4 Personen wird zuerst mal die Augen verdreht und tief durchgeatmet. Klappen tuts schlussendlich doch. Auf Fragen wie es den einem geht kommt meist keine Antwort. Scheint als würden diese mit Arbeitszwang dort arbeiten. Die Freundlichsten Mitarbeiter sind die Herren und Damen in den Speisesaalen, die Putzfrauen und die an der Rezeption. Die Gästebetreuung vor Ort wird von zwei osteuropäischen Damen gemacht ( nicht abwertend gemeint) die diesen Job nicht verdienen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wie die mehrheit der Hotels am Strand von Lara. Der Strand ist in weniger als 5min direkt vom Hotel erreichbar. Das Hotel selbst liegt wenige Km vom Flughafen von Antalya entfernt. Der Transfer ist deshalb angenehm kurz. Shopping mehr als genug vorhanden, aber in der Hochsaison nicht zu empfehlen, ausser man will freiwillig abgezockt werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gab sich zwar Mühe, war aber alles in allem schlecht. Die zwei drei Male bei denen sie den Auftritt hatten konnten sie mit viel Druck die Menschen zum Mitmachen motivieren. Die Poollandschaft ist toll! Die Menschen verteilen sich bei dieser Grösse optimal. Bademeister sind zwar vorhanden, aber wo sie sich den ganzen Tag verstecken, bis auf diesen bei den Rutschen, wissen wir nicht. Im Falle eines Falles ist ein Gast eher vor Ort. Für die Disco wird nie geworben, deshalb überraschte es nicht das sie bei zwei besuche leer war. Um halb 2 ist dann schicht im Schacht. Die Shows am Abend waren echt unterhaltsam. Die haben uns gefallen. Auch bei diesem Hotel gillt, wer zuerst aufsteht hat eine Liege, andernfalls hat man Pech gehabt. Reservieren ist eigentlich verboten, eigentlich... Falls man einen guten Draht zur Putzfrau für den Poolbereich aufbaut, kann sie das reserviren übernehmen. Aber vorsicht, sie kann auch gewaltig in das Werk von anderen eingreifen, dass gibt dan ärger mit anderen Gästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gianluca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1